Toggo Clever Club Erfahrungen gesucht

vom 02.07.2011, 14:26 Uhr

Ab und an darf mein Sohn mal an mein Laptop um kleinere Spiele zu spielen. Nun bin ich auf die Toggo Clever Club Seite gestoßen und finde sie vom Aufbau her gar nicht mal so schlecht. Irgendwie stört es mich aber das man hier mehr oder weniger ein kostenpflichtiges Abo abschließt. Da ich solch Sachen eher skeptisch im Blick sehe, frage ich mich natürlich ob man hier ohne Probleme auch wieder herraus kommt?

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite und kann mir vielleicht auch jemand sagen ob dies mit rechten Dingen zu geht oder nicht? Kommt man leicht aus diesem Vertrag wieder herraus, oder hatte jemand schon mal Probleme gehabt? Weiterhin frage ich mich ob diese Angebote auf der Seite auch ständig wechseln oder ob es immer ein und das selbe ist an Spiel und Lernaufgaben? Wäre ja blöd wenn ja, da man sicherlich nicht ein Jahr braucht um alles durch zu spielen und zu lösen und dann wird es langweilig.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich war früher auch im Toggo Clever Club angemeldet und ich war damals sehr zufrieden damit. Ich war da noch ein Kind und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht auf der Seite zu spielen. Der positive Effekt war natürlich noch, dass man dabei was gelernt hat. Die Kinder vergeuden also nicht sinnlos ihre Zeit. Die Kinder und die Eltern tun auf diese Weise etwas für die Bildung der Kinder.

Man kommt auch sehr leicht wieder aus diesem Vertrag raus. Mit der genauen Kündigungsfrist kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube, dass man es einen Monat vorher kündigen muss. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Meine Eltern hatten damals mit der Abmeldung keine Probleme.

Außerdem gibt es auf der Seite ständig neue Sachen. Ich glaube zu wissen, dass mindestens einmal im Monat ein neues Spiel rauskommt und dass die Kinder deswegen auch was für das Geld geboten bekommen und nicht ständig die gleichen Übungen machen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge