Der Film "LOL" heute Abend um 20.15 auf Vox

vom 02.07.2011, 13:16 Uhr

Heute Abend um 201.15 Uhr kommt auf Vox der erst kürzlich im Kino gewesene Film „LOL“, welches um eine Tochter und eine Mutter handelt, die beide etwas Probleme haben, weil die Tochter viel Mist baut. Ich hatte damals auch überlegt, ob ich ihn im Kino gucke, aber ich habe es dann doch nicht gemacht. Der Vorspann hat mir damals nicht so gefallen, wie dieser gestern. Ich werde mir den Film heute Abend auf jeden Fall angucken, denn der Vorspann hat mir ziemlich gut gefallen und es scheint ein lustiger Film mit einer richtigen Geschichte zu sein. Genau nach meinem Geschmack. Allerdings scheint der Film wohl nicht der größte Hit gewesen zu sein, denn er läuft relativ früh und auch „nur“ auf Vox. Hat jemand den Film vielleicht im Kino geguckt und kann sagen, wie er ihn so fand? Und hat jemand vor den Film heute Abend auch zu gucken? Ich freue mich schon auf den Film.

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dank Deines Threads habe ich gestern den Film gesehen und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Es war schon ein Drama, aber es beschrieb ganz gut das Erwachsenwerden, die Pubertät und zeigte auch die Probleme von Eltern auf, wenn die Kinder eben in der Pubertät stecken. Doch auch, wenn ich den Film Richtung Drama packen würde, ich habe mich gestern einige Male kaputt gelacht und bereue es schon ein wenig, dass ich den Film nicht aufgenommen habe.

Ich glaube, dass Filme aus Frankreich oder Italien eher selten gut im Kino laufen. Der Grossteil möchte doch eher Blockbuster sehen, was ich persönlich schon schade finde. Denke mal, dass der Film auch deshalb im Kino nicht so gut gelaufen ist. Dass er nun auf Vox gezeigt wurde, war für mich nicht so schlimm, weil dort die Werbepausen sehr moderat sind und nicht zu oft vorkommen.

Ausserdem mache ich mir lieber ein eigenes Bild und verlasse mich nicht darauf, ob der Film sonderlich erfolgreich oder weniger erfolgreich gewesen ist, denn so hätte ich wohl schon manche Perle verpasst, die vom Mainstreampublikum verpönt wurde.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich habe den Film als DVD zu Hause, habe aber mal reingeschaltet, als ich nach Hause kam. War dann schon etwas später, deshalb war der Film schon beinah zu Ende. Ich kannte ihn aber wie gesagt schon und dieser ist echt einer meiner Lieblingsfilme. Der Film ist ein guter Jugendfilm, aber nicht kitschig oder übertrieben auf Happy Ending getrimmt. Es geht um Freundschaft, Familie, Schule und die Liebe, also alles, was Jugendlich so beschäftigt. Manche Stellen sind echt traurig, an anderen kann ich der Protagonistin gut verstehen und an anderen widerum habe ich herzhaft gelacht.

Was ich ein wenig blöd finde, ist, dass die Amis sich wieder mal zu fein sind, um einen ausländischen Film zu synchronisieren und deshalb wurde wohl schon ein Remake gedreht- mit Miley Cyrus und Demi Moore. An das Original wird es nicht herankommen.

» AshleyChrystal » Beiträge: 79 » Talkpoints: 44,50 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^