Sprachreise Hawaii
Ich möchte nächstes Jahr gerne eine circa 4-wöchige Sprachreise nach Hawaii machen. Hat dort schonmal jemand Urlaub gemacht oder sogar auch eine Sprachreise und kann mir ein bisschen was erzählen?
Welcher Monat eignet sich besonders gut für die Zeit dort (Wetter, welcher Monat ist Nebensaison)? Wie teuer war der Flug und über welche Stadt seid ihr geflogen (gibt ja unterschiedliche Verbindungen, über San Francisco, Los Angeles, San Diego, Anchorage) und welche Verbindung ist wohl am günstigsten? Sind die einzelnen Inseln eigentlich auch über Fähren verbunden oder muss man zwangsläufig fliegen, wenn man eine andere Insel besuchen möchte? Wäre toll, wenn mir irgendjemand etwas erzählen könnte!
Eine Sprachreise nach Hawaii ist bestimmt etwas schönes, allerdings haben die ja dort auch ihre eigene Sprache, aber ich denke mal, dass du amerikanisches Englisch lernen willst, oder? Ich selber war noch nicht auf Hawaii, kenne aber 2 freunde von mir, die da schon einmal waren und es hat denen dort sehr gefallen.
Die günstigste Verbindung ist die mit vielen Zwischenstopps, in Amerika, ich würde das aber auf keinen Fall machen, sondern lieber eine 100-200 Euro teurere Verbindung nehmen, mit nur einem Stopp. Die kosten Hin und Zurück um die 1300 bis 1500 Euro. Die günstigste Verbindung hatte ihren Zwischenstopp in Atlanta, die ich gefunden habe.
Ich denke, die größte Touristenzeit ist von Anfang bis Sommer des Jahres. Das Wetter wird aber das Jahr über ziemlich konstant sein. Also man von Insel zu Insel auch mit der Fähre, das bevorzugen meistens auch alle dort, nur wenige mieten sich ein kleines Flugzeug mit einem Piloten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164978.html