Ist Videooase24 seriös?

vom 01.07.2011, 21:19 Uhr

Ich bin in einer ebay-Auktion, in der Gutscheine für diese Online-Videothek versteigert wurden, auf die Website von Videooase24 gestoßen. Die Website findet ihr, indem ihr hier klickt. Ich finde die Angebote, gerade in Verbindung mit dem dortigen Gutschein ganz gut, aber ich frage mich, ob dieser Anbieter auch seriös ist.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem DVD-Verleih gemacht und kann die Seriosität des Anbieters beurteilen? Ehrlich gesagt muss ich nämlich zugeben, dass das Webdesign der Seite nicht sehr professionell und seriös aussieht.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Diese Videooase Seite existiert zwar noch, aber mittlerweile haben die wohl den Betrieb eingestellt. Das muss ja nichts negatives bedeuten, aber vielleicht hat sich das nicht mehr gerechnet. Denn wie man dort sehen kann, haben sich die Betreiber wohl neben dem Verleih, auch auf die Reparatur von defekten CD´s und DVD´s spezialisiert und auch wenn das nur 2,50€ gekostet hat, wer lässt denn das heutzutage noch machen.

» baerbel » Beiträge: 1519 » Talkpoints: 602,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge