Endlich neue Krimis bei ProSieben
Mittwochs kann man für gewöhnlich Serien sehen, beim Privatsender ProSieben. Zuletzt habe ich immer mal wieder "Cold Case" geschaut, meiner Meinung nach eine tolle Sendung. Aber nicht jedem hat sie anscheinend gefallen und so musste man wohl etwas Neues bei ProSieben aus dem Hut zaubern. Natürlich hat man alles in den Vereinigten Staaten schon vorher gesehen, aber das finde ich jetzt nicht allzu schlimm. "Private Practice" kam ja bisher kurz nach Neun, das habe ich nicht so gerne gesehen. Nun wurde aber der Platz frei, und zwar für "Body of Proof".
Wem das noch kein Begriff ist, der muss sich nicht wundern, denn es ist die erste Ausgabe und es werden die ersten Folgen bei uns zu sehen sein. Jedoch sollten einige von euch Dana Delany kennen, sie ist so etwas wie der wichtigste Charakter in "Body of Proof". Sie war mal eine Art Ärztin in der Sendung, wird aber von Sendung zu Sendung zur Pathologin und da beginnt dann das Mysteriöse so ein wenig. Nebenbei kommen natürlich auch private Dinge hinzu, was ja auch zu einem Drehbuch sicherlich dazu gehört. Sie möchte sich trennen von ihrem Mann, aber da gibt es dann auch einige Probleme um das Sorgerecht und so weiter, wie das eben bei gescheiterten Ehen so ist.
Für mich klingt das Ganze recht interessant, auch wenn mir Dana Delany jetzt noch nicht so wirklich ein Begriff ist und eher im Hintergrund bisher gespielt hat. Trotzdem sehe ich "Body of Proof" als gute Idee an und denke, dass da viele Leute einschalten werden. Zudem sind sowieso noch viele Leute von der Sendung davor um Viertel nach Acht dabei und da dürfte es nicht allzu schwierig werden, die benötigte Zahl an Zuschauern sich zu krallen. Was sagt ihr zu "Body of Proof"? Glaubt ihr, dass Dana Delany gut in diese Sendung passt? Habt ihr vielleicht auf amerikanischen Sendern das Ganze schon einmal geschaut? Glaubt ihr, dass auch eine nächste Staffel noch bei ProSieben zu halten ist oder werden dann die Zuschauerzahlen absacken?
Also ich werde es mir nicht anschauen, weil da auch einfach immer andere Sendungen laufen, die ich lieber gucke, als eine Krimi. Allerdings denke ich nicht, dass die Zuschauerzahlen drastisch absinken werden, das kann ich mir einfach nicht vorstellen, da es einfach zu viele Pro7 Krimifans gibt, die sich auch schon darauf freuen.
Meine Freundin hat mir neulich auch schon davon erzählt und auch wie sehr sie sich darauf freut, dass jetzt wieder Krimis auf Pro7 laufen. Sie selber hat die Sendung soweit ich weiß schon mal auf Englisch geschaut und fand sie super, allerdings hat sie nicht alles verstanden, meinte sie. Aber auf Pro7 wird sie ja auf Deutsch gezeigt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164856.html