Call of Duty XP Event
Call of Duty wird eine immer stärkere Marke, kein Wunder, da es sich ja hier um das wohl erfolgreichste Gaming Franchise aller Zeiten handelt. Dabei probiert Activision die Marke auf immer mehr Wege zu vermarkten. Angefangen von Call of Duty Elite, über ein Cal of Duty Action-Adventure, bis hin zu ihrem neusten Projekt, dem Call of Duty XP Event.
Dieses ist wie der Name schon sagt ein Event, dass sich ausschließlich mit der Marke Call of Duty beschäftigt (im Prinzip ein wenig vergleichbar mit der Blizzcon). Dieses Event wird am 2./3. September in Los Angeles stattfinden und alles bietet, was sich ein Call of Duty Fan nur wünschen kann. Im Folgenden eine kleine Auflistung der dortigen Features und Aktivitäten:
- Zunächst wird sich alles um den Modern Warfare 3 Multiplayer drehen, der dort in aller Ausführlichkeit vorgestellt wird
- Außerdem werden weitere Details zum neuen Bezahl Dienst Call of Duty Elite bekanntgegeben
- Auch gibt es ein Black Ops Turnier mit Geld und Sachpreisen im Gesamtwert von einer guten Millionen Dollar
- Im Real Life Bereich wird man die Mission/Einführung von Modern Warfare 2 (dieser Parcours am Anfang, um den Schwierigkeitsgrad zu bestimmen) nachspielen können
- Und schlussendlich wird es ein Paintball Feld geben, dass der Modern Warfare Map Scrapyard nachempfunden ist
Wie findet ihr dieses ganze Event? Würdet ihr theoretisch dort teilnehmen, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet? Ich würde es mir schon ernsthaft überlegen, da es bestimmt eine sehr tolle Erfahrung ist. Vor allem das The Pit nachspielen und das Paintball Feld im Scrapyard Stil würden mich echt reizen. Da wäre ich auch mal bereit einmalig 150 Dollar auf den Tisch zu blättern.
Anschauen würde ich mir solch ein Event bestimmt auch gern mal, aber selber mitmachen käme für mich nicht in Frage. Weil so bin ich in dem Call of Duty Spiel nun auch nicht drin, dass ich da auch nur im entferntesten mithalten könnte. Aber rein von der Stimmung her, ist es ja bestimmt ein Riesenerlebnis und da würde ich wohl auch die 150 Dollar gern bezahlen und einfach nur zuschauen wollen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164835.html