Produktvorschläge bei dooyoo

vom 29.06.2011, 15:24 Uhr

Einige von euch werden sicherlich auch auf der Website dooyoo zu finden sein oder waren dort irgendwann einmal angemeldet. Dort habe ich schon ewig das Problem mit den Produktvorschlägen, da diese Wochen brauchen um diese zu bearbeiten. Ciao und Co, brauchen höchstens 2 bis 3 Tage.

Ich verstehe es einfach nicht, was daran so lange dauern kann. Geht es nur mir so oder habt ihr das selbe Problem? Damals habe ich vor Weihnachten Vorschläge gemacht, die dann erst irgendwann im Frühjahr bearbeitet wurden. Macht echt kein Spass mehr so.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bin bei Dooyoo zu finden und habe eine Zeit lang recht gerne und mit viel Elan auch recht gute Beiträge bzw. Testberichte verfasst. Dabei habe ich mich natürlich nicht nur auf vorhandene Produkte bezogen, sondern habe auch gerne viele noch nicht in der Datenbank vorhandene Produkte vorgeschlagen.

Allerdings kenne ich dein Problem und hatte da auch drunter zu leiden. Tage-, ja sogar wochenlang stand da, dass noch Produktvorschläge zu prüfen seien. Im Schnitt hat es immer an die vier Wochen gedauert, bis meine Vorschläge akzeptiert worden sind. Warum das so ist und was da so schwer dran ist, dass das so lange dauert, das kann ich leider nicht sagen, ich nehme aber an, dass die Produktvorschläge genauestens geprüft werden.

Das größte ist aber, dass die Produktvorschläge, sofern man da nichts zu schreibt innerhalb einer bestimmten zeit, wieder gelöscht werden. Hat man beispielsweise keine Zeit über acht bis zwölf Wochen, um den Bericht zu dem eingereichten Produktvorschlag in der gewünschten Detailtiefe zu schreiben, dann muss man den Vorschlag erneut einreichen und wieder an die vier Wochen warten. Das finde ich ist die Härte.

» Tassadar » Beiträge: 1245 » Talkpoints: -1,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Willkommen im Club! Bei mir hängen noch mindestens 3 Produktvorschläge in der Warteschleife, die ich schon vor über 4 Wochen gemacht habe. Ich weiß nicht, was daran so lange dauert, aber ich vermute, dass es an der jeweiligen Kategorie liegen könnte. Mir ist schonmal aufgefallen, dass Produkte aus der Kategorie Homöopathie oder Apotheke bedeutend länger brauchen, bis sie freigeschaltet werden. Bei Hautpflege und Reinigungsmittel geht es bedeutend schneller, aber diese Kategorien werden ja auch miserabel vergütet. :x

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge