Anne Will jetzt länger und mittwochs
Ich schaue oftmals am Abend sonntags den Talk von Anne Will und ihren Gästen an. Das Ganze ist manchmal recht unterhaltsam und ganz nett anzusehen. Auch die Gäste sind immer recht bekannt und so schaue ich regelmäßig zu. Nun geht es aber mittwochs statt am Wochenende zur Sache. Zudem geht es um Viertel vor Elf los und erst um Mitternacht ist Schluss mit den hitzigen Debatten.
Also wird man ein wenig länger die Sendung schauen können. Das finde ich recht gut, da man so noch ein bisschen mehr diskutieren kann und neue Informationen erfahren kann. Jedoch soll es auch einen kleinen Umschwung geben, aber Anne Will möchte noch nichts dazu verraten. Aber ich lasse mich überraschen. Ihr auch? Schaut ihr auch am Mittwoch? Was erhofft ihr euch in Zukunft von der Sendung?
Ich habe es eine Zeit lang gerne geschaut, mittlerweile schaue ich gar kein Fernsehen mehr. Anne Will fand ich irgendwann immer ergebnisloser. Und vor allem wenn mehrere aktive Politiker dort waren sehr anstrengend. Kleinen Kindern bringt man bei nicht wild durcheinander zu reden, warum kann man diese Lektion nicht bei Politikern nochmal wiederholen? Zumindest bevor sie in die Sendung kommen. Manchmal habe ich mir gewünscht, wie bei ADHS und ähnlich gestörten Kindern einen Ball oder ähnliches zu benutzen, wobei dann nur derjenige Reden darf, der den Ball in den Händen hält.
Bei Politikern müsste man dann zusätzlich noch einen Mechanismus einbauen, dass sich der Ball selbst sprengt, wenn man ihn zu lange festhält!Eigenartigerweise fiel mir dies bei anderen Gästen fast nie auf. Die setzten sich sehr wohl durch, wenn man ihnen ins Wort fallen wollte, aber kamen seltenst auf die Idee alle gleichzeitig zu reden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164652.html