Panda auch auf der XBox und PS3

vom 28.06.2011, 12:22 Uhr

Wer im Kino von "Kung Fu Panda", der zweiten Ausgabe begeistert war, der kann sich nun auch über die Fortsetzung von dem Computerspiel freuen. Kinect ist übrigens auch mit dabei. Und es gibt sogar noch eine zusätzliche Story anscheinend, also da hat sich THQ wirklich exzellent mit der ganzen Geschichte auseinandergesetzt. Vor allem auf der XBox 360 geht es ordentlich ab.

Man muss ordentliche Bewegungsarbeit leisten, wenn man voran kommen möchte. Man muss etwa 50 Euro für den Titel auf den Tisch legen. Was haltet ihr von dem Spiel? Ich hätte mir ja noch eine Move-Unterstützung gewünscht, so muss man wie wild herumdrücken, wenn man eine Playstation 3 besitzt.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Die Kung Fu Panda Filme habe ich natürlich auch gesehen und von denen war ich schon auch ein bisschen begeistert. Aber ob ich diese Filme jetzt unbedingt nachspielen müsste, da wäre ich mir auch nicht so sicher. Und gerade wenn man für ein Spiel 50€ bezahlen muss, da würde ich mir das erst recht dreimal überlegen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge