Daniel Craig´s Hochzeit
Ziemlich kurios sind manche Hochzeiten von einigen Prominenten, aber nur 5 Leute sind bestimmt bei den wenigsten Leuten dabei. So aber bei Daniel Craig. Er ist euch bestimmt ein Begriff wegen "James Bond". Da spielt er nämlich die Hauptrolle. New York war nun der Ort seiner Träume, denn dort war es soweit und er ging dort seine Ehe mit Rachel Weisz ein. Das ist eine Partnerin von ihm, die auch recht hübsch aussieht. Weitere Informationen sind nur noch, dass nur 5 Leute mit am Start waren und zusehen durften.
Ziemlich komisch, oder? Aber ich kann es schon verstehen, dass es auch Prominente gibt, die nicht auf Rummel stehen und lieber ihr persönliches Ambiente haben. Aber das wurde auch erst alles bekannt, weil "Daily Mail" eine große Recherche durchgeführt hat. Craig hätte ja wenigstens sagen können, dass er heiratet. Aber wir wissen es ja nun auch so und ich freue mich auch für den Schauspieler. Hoffentlich geht die Ehe nicht gleich kaputt, was ja heutzutage leider Alltag ist. Glaubt ihr an einen langen Zusammenhalt oder ist bereits bald wieder das Ende in Sicht?
fcbtill hat geschrieben:Ziemlich komisch, oder?
So komisch finde ich das ehrlich gesagt gar nicht; es gibt viele Leute die sich nur im aller engsten Kreise trauen lassen und absolut nicht auf großen Rummel stehen. Und schlimm oder gar komisch finde ich es nicht, wenn zwei Leute sich dazu entscheiden ganz privat zu sein, wenn sie getraut werden.
fcbtill hat geschrieben:Craig hätte ja wenigstens sagen können, dass er heiratet.
Wieso? Nur weil er ein Prominenter ist und sich dann wieder alle Paparazzi auf ihn gestürzt hätten? Wenn er sich doch schon dafür entscheidet keine große Feier daraus zu machen, ist es doch wohl auch klar, dass er es nicht an die große Glocke hängen und in allen Magazinen niedergeklatscht werden will. Ich kann total verstehen, dass man sein Privatleben schützen will und eben nicht jeden Furz den man macht veröffentlicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164640.html