"Rabiosa" - ideal zum Tanzen

vom 27.06.2011, 15:47 Uhr

Wer in nächster Zeit mal wieder auf einem Ball oder einem Fest mittanzen möchte und dazu ein geeignetes Lied braucht, dem kann ich wirklich nur "Rabiosa" empfehlen. Und das ist kein orientalisches Essen oder eine neue kuriose Erfindung, nein, dass ist die neue Single, produziert und gesungen von Shakira. Und Pitbull hat wie bei so vielen Liedern auch noch seine Finger mit im Spiel. So ist ein wirklich schöner Song entstanden.

Also zuletzt lief das mal bei einer kleinen Feier und da haben sich einige Leute auch gleich auf ein kleines Tänzchen eingeladen. Der Beat ist auch wirklich sensationell und ist auch für ältere Leute gut geeignet. Das bereute ich aber, als meine Eltern kurze Zeit später auf einmal auch auf der Tanzfläche auftauchten :oops: . Aber nun gut, das konnte ich ihnen verzeihen. Auf jeden Fall ist "Rabiosa" meiner Meinung nach etwas für jede Disco und auch für die heißen Temperaturen, mit denen wir ja zurzeit klar kommen müssen. Wie findet ihr den Song? Mal wieder gute Ware von Shakira oder eher langweilig?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich finde ja, dass es eindeutig bessere Lieder gibt. Sowohl von Shakira, als auch zum Tanzen generell. Also wirklich genial finde ich es nun nicht. Recht geben muss ich dir aber insoweit, als das es zumindest tanzbar ist. Wobei ich ja nicht unbedingt finde, dass es etwas für die wirklich alte Generation ist. Und damit meine ich dann so 60-70 Jahre aufwärts ;). Ich denke, da sind die -zumindest bei der Version die ich kenne - etwas überfordert (die meisten).

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge