GVU räumt weiter auf

vom 27.06.2011, 12:35 Uhr

Die GVU die am Anfang dieses Monats bereits die Seite Kino.to abgeschaltet hat räumt derzeit weiter auf. Jetzt wurde die Seite "Drei.to" daran glauben. Die Seite ist inzwischen nicht mehr zu erreichen und die GVU hat auch schon ihren neuen Schlag gegen illegale Webseiten bestätigt. Drei.to war eine Seite bei denen nicht nur Filme, sondern auch PC Spiele, Musik und Pornos zur Verfügung standen um über Rapidshare gedownloaded zu werden.

Was sagt ihr zu diesem erneuten Schlag gegen solchen illegalen Seiten? Natürlich ist es nur ein kleiner Fisch da es davon 1000 Seiten gibt aber glaubt ihr man kann mit solchen "kleinen Fischen" trotzdem etwas bewirken?

» Y2K999 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 10,64 »



Also meiner Meinung nach bringt es schon etwas. Aber was ich da gelesen habe, war ein wenig anders. So soll drei.to doch die weiße Flagge gehisst haben, oder? Angeblich war die GVU gar nicht der Grund dafür oder hat sich da etwas an der Nachrichtenlage geändert? Wenn, dann hätte ich das gar nicht bemerkt. Aber abgesehen davon, dass es sowieso immer illegale Dateien irgend wo auf der Welt geben wird, egal wie man sich bemüht, finde ich es schon sinnvoll von der GVU, jetzt dagegen vorzugehen. Warum man da nicht früher was unternommen hat, kann ich dir aber nicht sagen.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Hab jetzt nochmal die offizielle Pressemitteilung gelesen und so wie du es sagst stimmt es wohl. Hatte die News von einer anderen Seite in der das ganze so interpretiert wurde als ob es wieder Durchsuchungen gab und dadurch die Website offline gegangen ist. Richtig ist aber wohl das die Betreiber aus Angst selbst so gehandelt haben. Wer nochmal die offizielle Mitteilung nachlesen will kann das ganze hier tun.

» Y2K999 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 10,64 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^