Quotenmeter Plus lohnenswert?
Wenn ich Neuigkeiten aus der Welt des Fernsehens will, dann gehört Quotenmeter mit ihrer tollen Homepage zu den Top-Adressen. Jedoch kann ich viele der Meldungen nun nicht mehr abrufen, da auch diese Betreiber anscheinend mehr Geld für die Seite brauchen und deshalb ein Premium-Portal eingeführt haben. Es trägt den Namen Qutenmeter Plus. Man muss dafür 5 Euro bezahlen, das geht nur über den Anbieter PayPal.
PayPal habe ich, aber ich schwanke noch, ob ich wirklich 5 Euro im Monat für ein paar Meldungen investieren soll. Und es bleibt ja dann sowieso nicht bei diesem Monat, sondern ich will dann noch einen weiteren Monat, weil es mir bestimmt gefällt. Eigentlich würde ich das Abonnement ja gerne einmal testen, aber diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Lediglich ein Gewinnspiel, aber ich gewinne dort täglich nichts. Also würde ich gerne hier einmal nach einem "Testkaninchen" fragen. Hat sich schon einmal jemand diesen kostenpflichtigen Account gekauft? Lohnt es sich, dafür 5 Euro zu investieren? Oder bekommt man dadurch dann auch nur Meldungen, die man auch auf anderen Portalen ohne zusätzliche Kosten abrufen kann?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt da zu zahlen. Immerhin bezahlst du für News, die es im www an tausenden von Stellen umsonst gibt. Vor allem wenn ich das richtig gelesen habe, hast du die News ja nur "vor allen anderen" wie es da steht. Naja nur weil ich das eine oder zwei Stunden eher lesen kann als der "Normal" Benutzer würd ich nun keine 5 Euro zahlen.
Denke mal auch nicht das es nur darum geht, dass die 5 Euro wollen sondern eher wegen den Optionen wie .pdf Speicherung usw. Also ich würde das nicht machen aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Such dir lieber noch 2-3 andere Seiten und dann hast du täglich genug Infos und braucht nicht dafür zahlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164538.html