Russell geht nicht in Haft

vom 25.06.2011, 10:44 Uhr

Der Unfall von Kevin Russell hat ja viele Menschen schockiert und viele hat es wütend gemacht, dass er sich einfach aus der Verantwortung gezogen hat. Jedoch hat auch er seine gerechte Strafe bekommen und muss für über 2 Jahre in Haft gehen. Eigentlich, aber er macht es einfach nicht. Laut dem Sänger ist er dazu schlicht und einfach nicht in der Lage. So werden Krankheiten aufgetischt und Hepatitis als Grund dafür angegeben, dass er einfach nicht ins Gefängnis kommt.

Ich finde das ja alles sehr traurig, dass Russell ach so schwer krank sein soll, aber das, was er getan hat, war einfach so schlimm, dass ich ihm das unmöglich verzeihen kann. Er sollte sich mal nicht so anstellen, schließlich wird ihm im Gefängnis ja auch geholfen und sie werden ihn schon nicht dort sterben lassen. Deshalb sollte er schleunigst sich in Haft begeben, wie ich finde. Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? Sollte Russell bald mal eingezogen werden oder findet ihr die Sorgen und Ängste von Kevin berechtigt und findet es gut, dass er Revision angefordert hat?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ach was! Der Typ ist nicht krank, sondern einfach zu blöd seine Haft anzutreten. Ich würde ihm schleunigst raten die Haft anzutreten. Weil sonst kann er richtig Probleme mit dem Gericht bekommen. Ich denke mal das die Revision bei den Richtern nicht zieht und er trotzdem in den Knast muss. Wenn es nach mir ginge, müsse er nicht nur in den Bau, sondern auch in die Klapse. Denn wer sich so dermaßen daneben benimmt, hat dies einfach nur verdient. Oder sie sollen ihn mal nach Amerika ausweisen dann weiß er mal, was ein richtiger Knast ist. Dann werden wir mal sehen, wer die größere Klappe hat. Nach dem Aufenthalt im Knast müsse er noch in die Psychiatrie.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^