Scooter-Konzert im Internet

vom 25.06.2011, 10:27 Uhr

Fans der Elektro-Band Scooter, die für das heutige Konzert keine Karte ergattern konnten, müssen trotzdem nicht traurig daheim vor dem Fernseher sitzen und etwas Anderes schauen. Man kann nämlich beim Boulevard-Portal Bild im Internet das ganze Konzert live sehen. In Hamburg wird das Ganze stattfinden und alle Bandmitglieder sollen sehr viele Hits spielen und dabei die Masse zum Kochen bringen.

Ich persönlich bin kein Fan der Band, aber für die begeisterten Fans sollte das doch eine tolle Aktion sein, oder? Ein kleiner Wermutstropfen ist aber sicherlich, dass das Ganze nicht gratis ist, sondern knapp 5 Euro online bezahlt werden müssen. Natürlich ist das wenig im Vergleich zu einer Karte, aber direkt dabei ist doch schon noch etwas Anderes wie im Internet über einen Stream das Ganze mitzuverfolgen, oder? An die Fans, werdet ihr heute Abend via Internet zuschalten und das Geld bezahlen? Oder hört ihr euch lieber einfach eine CD an oder fahrt gleich in die Imtech-Arena?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also ich bin kein Scooter Fan und werde mir deswegen weder das Konzert kostenpflichtig anschauen noch werde ich mir eine Scooter CD anhören. Ich finde auch die Werbung die die Zeitung derzeit macht völlig übertrieben und nur noch nervig da ich bezweifle das es so unglaublich viele Scooter Fans gibt. Die Bild beschreibt das ganze dann aber als Konzert des Jahres als ob es nichts besseres auf dieser Welt geben würde was natürlich der Fall ist. Prinzipiell bin ich solchen Events ja nicht abgeneigt aber 5 Euro für ein Konzert finde ich schon hart, da man es wohl sowieso morgen früh auf einer beliebigen Videoplatform finden wird.

Das ganze käme für mich also nur bei meiner absoluten lieblings, lieblings Band in Frage bei der ich keine Sekunde warten möchte weil sie ihr neues Album präsentieren, aber für Scooter werde ich sicher keine 5 Euro bezahlen.

» Y2K999 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 10,64 »