Hackerwebsite gehackt
Die Website der Hackergruppe LulzSec wurde heute gehackt und war daraufhin einige Stunden offline. LulzSec hatte in den letzten Tagen so ziemlich alles gehackt was gehackt werden kann und das ganze nur zum Spaß. Die Hacker machten sich in der Szene dadurch nicht grade beliebt, wodurch eine andere Gruppe von Hackern heute die Seite Lulzsecurity.com down hackte. Inzwischen ist die Seite aber wieder verfügbar. Langsam scheint sich diese ganze Sache zu einem richtigen Hackerkrieg im Internet zu machen. Was haltet ihr von der derzeitigen Situation und glaubt ihr das bald Hacker sogar die Welt regieren?
Also das sich verschiedene Hackerforen gegenseitig bekriegen oder Attacken, wie DDoS, auf einander ausüben ist nichts neues. Es gibt sehr viele solcher Gruppen und jede möchte natürlich am meisten Ruhm und Berühmtheit. Wenn man die Seite einer anderen Gruppe zum offline gehen zwingt, dann kann es gut sein, dass einige von der einen Gruppe zur anderen "überlaufen".
Ich halte von dem allen nichts. Ich kann verstehen, dass man sich dafür interessiert aber die meisten solcher Gruppen hacken dann kleine online Shops und beklauen ehrliche Leute.
Ich glaube kaum, dass solche Gruppen die Weltherrschaft an sich reisen könnten. Bei den Computerspezialisten des Militärs sind meiner Meinung nach immer noch die größeren Spezialisten. Diese verfügen auch über eine bessere Ausrüstung und haben mehr Möglichkeiten irgendetwas einzusehen.
Allerdings gab es vor einiger Zeit einen Virus der nur bestimmte Siemens Systeme befahl. Das wurde wirklich gefährlich, da diese Systeme in Atomkraftwerken benutzt wurden. Da hat wohl wer versucht die Software einiger Atomkraftwerke unter Kontrolle zu bekommen. Wenn solche Zugriffe in falsche Hände geraten, dann würde ich mir Sorgen machen. Aber weil eine Hackergruppe die andere angreift, hat man nichts zu befürchten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164334.html