Spec Ops oder Zombies?

vom 24.06.2011, 15:31 Uhr

Bald kommt der neue Call od Duty Teil mit dem Namen Modern Warfare 3 raus. Wie schon im Vorgänger vorhanden, wird dieser wieder einen Spec Ops Modus enhalten. Dort kann man wieder normale Missionen zu zweit im Koop machen oder jetzt auch neuerdings eine Art Horde/Survival Modus spielen, der ein wenig an Zombies erinnert.

Bei Call of Duty Black Ops und World at War gab es hingegen den Treyarch typischen Zombie Modus. Hier hat man alleine oder mit bis zu drei Freunden gegen endlose Wellen von Zombies gekämpft. Dieses Feature revolutionierte in gewisser Weise die gesamte Call of Duty Reihe und führte eine völlig neue Spielerfahrung zu dem eigentlichen Spiel hinzu.

Mich würde jetzt interessieren, was ihr von den beiden Varianten besser findet beziehungsweise, ob ihr überhaupt eine davon wirklich mögt oder es eigentlich nie nutzt.

Ich persönlich bevorzuge den Spec Ops Modus und weiß, dass ich damit in der Minderheit stehe. Zombies finde ich zwar auch lustig, aber auf Dauer doch sehr eintönig. Klar ist das Spec Ops auch, aber mir hat es wirklich Spaß gemacht mit einem Freund diese kleinen Missionen zu spielen. Außerdem freue ich mich schon auf Modern Warfare 3, weil dort ja im Prinzip beide Varianten ein Koop Feature in das Spiel zu bringen verbunden werden. Ich denke, dass sowohl die klassischen Koop Missionen, als auch der neue Horde Modus viel Spaß machen werden.

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich fand bei Modern Warfare 2 den Spec Ops Modus sehr gut. Die Missionen wahren sehr gut durchdacht und man konnte diese sehr gut mit Freunden auf allen möglichen Schwierigkeitsgraden durchspielen.

Bei Black Ops fand ich die Idee mit dem Kampf gegen Zombies zwar sehr interessant, jedoch die Umsetzung war mir einfach zu blöd. Ich habe diesen Modus auch nur zwei oder drei mal gespielt. Man rennt die ganze Zeit in einem Haus herum und schießt Zombies nieder. Ich fand es nicht abwechslungsreich und mir persönlich war es auch viel zu schwer ich bin andauernd gestorben.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge