Meinungen zu Helge Schneider

vom 29.02.2008, 20:22 Uhr

Also ich kann mit Helge Schneider leider auch gar nichts anfangen! Ich kenne mich nicht sonderlich aus, aber ich habe natürlich "Hits" wie Katzeklo undsoweiter mitgekriegt und finde sie einfach nur blöd! Sowas kann ich mir höchstens mal an Fasching antun, aber doch nicht im Abendprogramm! Vielleicht habe ich auch einfach keinen Humor, das kann natürlich auch sein, mir das einfach zu blöde mich über solche "Themen" zu amüsieren!

Andererseits kann ich auch mit den "neuen" Comedians nichts anfangen, ganz oben auf meiner Kann-ich-nicht-leiden-Liste steht Mario Barth, was soll an dem und seinem stressigen Gelaber denn bitte lustig sein?! Helge Schneider hat sich da dann im Vergleich doch schon länger in der Branche gehalten, erstaunlich! Irgendwas gefällt den Leuten wohl doch an ihm, ich hab hier im auch schon gelesen, er hätte früher kein Publikum gehabt, da frage ich mich natürlich, wie er dann zu Publikum gekommen ist! Was war der Durchbruch? Immerhin beschäftigt sich Helge Schneider mit naja fast alltäglichen Dingen, es geht nicht immer nur um Frauen oder warum sie so dumm sind wie bei Mario Barth!

Aber auch das Aussehen von Helge Scheider ist vielleicht ein Grund, warum in die Menschen mögen! Dieses Besondere immer mit Kordjacke und Sonnenbrille und dann die langen Haare! Für mich eher abstoßend, aber dennoch zieht es Aufmerksamkeit auf sich! Mich würde aber trotzdem eure Meinung zu Helge Schneider interessieren und warum ihr ihn toll/nicht so toll findet!

Bin auf die nächsten Posts gespannt und wünsche allen Talkterias noch einen schönen Tag!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Helge Schneider ist Kult. Er macht sich über alle Leute lustig, die ihn ernst nehmen und Geld für ihn ausgeben. Denn er hat glaub ich auch selbst schon gesagt, das er für so was kein Geld ausgeben würde, aber der Erfolg gibt ihm Recht.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde Helge Schneider in der heutigen Zeit kann man vergessen. Der versucht sich zur Zeit nur noch mit vereinzelten Auftritten über Wasser zu halten und bringt keine wirklichen Bringer mehr. Früher habe ich diesem Mann aber sehr gerne bei seiner Komik zugesehen und vorallem hat es mir gefallen, dass er selber so lustige Songs am Piano schreibt und die da dem Publikum vorstellt. Einer meiner Favoriten und einer der bekanntesten Lieder ist wohl das berühmte Katzenklo, dass Katzen froh machen soll.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also, mittlerweile find ich Helge auch nicht mehr so doll. Wo ich jedoch immer noch furchtbar lachen muss ist, wenn ich "Der viereckige Hai" oder "Helge und Reinhold im Himalaya" höre. Das geht gar nicht und ich lieg echt vor Lachen unterm Tisch! Ansonsten schau und höre ich auch wie einige andere "Talker" hier lieber Mario Barth.

» Pflänzchen » Beiträge: 222 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge