Sturmwarnung: Angst vor Emma?

vom 29.02.2008, 20:22 Uhr

Bis zum Sturm Kyrill hatte ich eigentlich keine Angst vor "ein bisschen Wind". Aber Kyrill hat bei uns letztes Jahr ziemlich übel zugschlagen, wir hatten studnenlang keinen Strom, das Handynetz war zusammengebrochen und die ganzen Nachbarhäuser hatten am nächsten Morgen keine Dachziegel mehr drauf. Das sah richtig beängstigend aus, wie die ganze Straße rot war von den Ziegeln. Zum Glück hatte mein Haus nur einen Ziegel verloren, das ist für mich ja noch mal wichtiger, weil ich direkt unter dem Dach wohne. Ich war letztes Jahr jedenfalls ziemlich froh, dass mein Freund da war, sonst hätte ich mich wirklich sehr gegruselt.

Und deshalb war mir dieses Wochenende schon etwas mulmig zumute durch die Sturmwarnung. Aber bei uns sollte es nicht so schlimm kommen und ist es bisher auch nicht. Wir hatten keinen Stromausfall und die Dächer hier ringrum sind auch noch alle gedeckt. Aber wir waren gestern Abend im Kino und der Weg dorthin war schon ziemlich stürmisch. Aber es ging noch, Angst hatte ich noch keine. Ich hatte aber vorsorglich Kerzen und Feuerzeuge in Reichweite gestellt, damit ich im Falle eines Falles alles schnell zu Hand habe, wenn der Strom dann doch weg gewesen wäre.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi

Nein ich habe zum Glück keine Angst vor Orkantief Emma.Da wir in einer sehr eingeschlossenen Gegend wohnen.Aber was ich so in den Nachrichten gesehen habe was so ein Sturm anrichten kann war ich schon sehr erschrocken.

hoffe bei euch ist auch nicht viel passiert

Gruß M aarc

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^