Sportdigital - auch Online-TV?

vom 24.06.2011, 09:50 Uhr

Es kann ja gut möglich sein, dass manche von euch beim Bezahlsender Sky Abonnent sind. Manche dieser Abonnenten werden als Zusatzabonemment dann eventuell auch den Sender Sportdigital abonniert haben. 5 Euro kostet dieser im Monat zusätzlich. Ich würde nun auch gerne in den Genuss von Sportdigital kommen, habe aber vorerst wohl doch nicht vor, mir gleich das ganze Sky mit SkyWelt und so weiter abonnieren zu müssen.

Deshalb würde ich gerne irgend wie anders an das Programm kommen. Natürlich auf legale Weise und die 5 Euro im Monat berappe ich auch gerne für das recht üppig ausgestattete Programm, man kann viele Fussballspiele aus anderen Ländern dort live mitverfolgen. Nun habe ich auf der Homepage aber kein entsprechendes Angebot gefunden und auch die Google-Suche half mir nicht weiter. Hat jemand Sportdigital irgend wie ohne Sky abonnieren können? Oder ist Sky mal wieder ein Muss und ich komme nicht um ein teures Abonnement der Bezahlsender herum?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Das ganze funktioniert auch ganz einfach online. Hierzu musst du dich einfach auf der Website von Sportdigital TV registrieren und schon kommst du in den Genuss des großen Angebotes von Sportdigital. Aber selbstverständlich ist das ganze auch nicht umsonst sondern du kannst die anstehenden Live Übertragungen in einer Übersicht ansehen und kannst dann entscheiden welche du für 1,99 € kaufen möchtest. Aufgrund des hohen Preises finde ich solltest du dir lieber Premiere holen, dort gibt es derzeit auch ein Angebot wo du mit SkyWelt + Sky Sport (oder Bundesliga) + Sportdigital nur ca 22 € im Monat zahlst.

Hier geht es zum Angebot von Sportdigital: www.sportdigital.tv Einfach auf Internet-TV gehen.

» Y2K999 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 10,64 »

Dass das online funktioniert, habe ich aufgrund deines Tipps nun erfahren. Allerdings ist es ja, wie du richtig erwähnt hast, nur ein einziges Spiel und kein kompletter Stream, den ich gerne hätte. Denn wenn ich mir jedes Spiel einzeln kaufe, dann komme ich ja hunderte Male auf die 5 Euro, die ich bei Sky bezahle. Eine andere Möglichkeit, außer Sky zu abonnieren scheint es also nicht zu geben. Da werde ich mir das mit dem Abonnement wohl doch noch einmal überlegen müssen, da sich das Online-Angebot von Sportdigital für mich in keinster Weise rentiert.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge