Fernanda Brandao in der FHM

vom 23.06.2011, 20:23 Uhr

Bei DSDS soll sie ja angeblich keine zweite Chance in einer weiteren Staffel bekommen, aber mit ihrem Aussehen konnte sie sicherlich jeden überzeugen. Sie ist wirklich hübsch und da ist es auch kein Wunder, dass sie es auf das Cover der Zeitschrift "FHM" geschafft hat. Und das auch nicht als irgend ein Cover, sondern gleich als die am meisten Sexappeal ausstrahlende Frau auf der Welt im laufenden Jahr. Das mag vielleicht ein wenig überschwänglich klingen, aber sie ist auch gut anzuschauen und hat einen tollen brasilianischen Flair.

Übrigens wurde sie von Lesern gewählt, also ist das nicht einfach so aus der Luft gegriffen. Ich finde das Foto sehr schön und finde auch, dass sie eine verdiente Siegerin ist. Teilt ihr meine Meinung? Werdet ihr euch die Ausgabe der "FHM" mit Fernanda Brandao kaufen? Nur wegen ihr? Oder findet ihr sie ganz und gar nicht hübsch und anziehend?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich finde, dass sie es völlig verdient hat auf dem Cóver der FHM zu stehen. Ich finde sie auf jeden Fall heiß und sie passt wirklich perfekt auf das Cover der FHM. Ich würde nicht sagen, dass sie jetzt die hübscheste Frau ist, jedoch sie wirklich einen sehr schönen Body hat und ihr Gesicht auch nicht schlecht ist. Ich denke, dass Fernanda Brandao durch ihre brasilianischen Wurzeln auch sehr sympathisch und nicht billig herüberkomme.

Hier muss sich jeder seine eigene Meinung über die Brasilianerin Fernanda Brandao bilden, denn es gibt sicherlich Leute, die die Brasilianerin überhaupt nicht hübsch oder sympathisch finden.

Ihren sexy Body hat sie auch wahrscheinlich dadurch, dass sie sehr viel tanzt beziehungsweise getanzt hat und viel Sport treibt. Dadurch denke ich, dass sie es auf jeden Fall verdient hat auf die Titelseite einer so großen Zeitschrift zu kommen. Immerhin muss man etwas tun, um so einen schönen Körper zu bekommen.

» DaanTalk » Beiträge: 16 » Talkpoints: 6,95 »