"We are Family" - nicht mehr da?
Wenn mir nachmittags langweilig war, weil noch ein paar Stunden bis zum Sport über waren und die Aufgaben alle erledigt waren, dann habe ich einfach mal den Fernseher angeschaltet. Gewöhnlich findet man nachmittags nichts Hochwertiges bei den Privatsendern und schon gar nichts Spannendes. Immer mal wieder gerne habe ich aber die Sendung "We are Family" geschaut, mit dem Wissen natürlich, dass alles gestellt ist. Trotzdem fand ich die Fälle manchmal recht amüsant und einigermaßen nett anzuschauen.
Diese Woche wollte ich dann mal wieder an alte Tugenden anknüpfen und die Sendung mal wieder schauen und sehen, ob sich etwas an den Geschichten verbessert oder entwickelt hat. Jedoch war die Sendung nicht mehr zur üblichen Sendezeit im Programm. Kann ja mal vorkommen, dachte ich mir, da es immer mal wieder Verschiebungen gibt. Jedoch half mir auch kein Blick in die Fernsehzeitung, keine Spur bei ProSieben. Auch in den nächsten Tagen und in der nächsten Woche nicht. Was ist aus der Sendung geworden? Einfach verschwunden? Wegen schlechter Zuschauerzahlen abgesetzt? Sommerpause? Vielleicht hat ja noch jemand immer eingeschaltet und kann mir sagen, was damit passiert ist.
Wie schon richtig vermutet wurde die Sendung wegen zu schlechten Quoten abgesetzt, was allerdings nicht sonderlich verwunderlich ist bei den Geschichten und so weiter. Ich persönlich bevorzuge das aktuelle Mittagsprogramm von ProSieben definitiv und vermisse We are Family auf keinen Fall. Dafür kommt jetzt die Super US Serie Scrubs und das auch gleich 4 Folgen hintereinander! Davor kommt How I meet your Mother. Ab 16 Uhr kommt dann leider Das Model und der Freak und das heißt dann spätestens dann abschalten. Anschließend folgt noch Taff, was man auch problemlos absetzen könnte und um 18 Uhr geht ja ganz gewohnt mit den Simpsons weiter.
Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass diese Sendung nicht mehr kommt. Wenn dir die Geschichten so gut gefallen haben, kannst du ja gegebenenfalls auf RTL ausweichen, die bringen im Nachmittagsprogramm zumindest ähnliche Sendungen mit ähnlichen Geschichten.
Eigentlich mag ich das aktuelle Nachmittagsprogramm bei ProSieben auch recht gerne, wenn ich die Möglichkeit habe mir Scrubs anzuschauen. Jedoch finde ich vier Folgen hintereinander schon recht viel. Für Fans absolut okay, aber auf mich wirkt es irgendwie so, als ob die Macher von ProSieben keine Ideen hätten bei der Gestaltung des Programmes und diese Art erstmal eine Übergangslösung ist, bis etwas Neues kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164275.html