F.E.A.R. 3 wer hat es?
F.E.A.R. war eines der Spiele die mich an den PC gefesselt haben. Bei keinem Spiel ausser vielleicht Resident Evil 1 hatte ich solche Angst und war gleichzeitig so fasziniert von dem Horrerschecken. Leider bin ich aktuell durch meinem Max nicht mehr so der PC-Zocker. Daher wollte ich eure Meinung erfragen ob F.E.A.R. 3 so gut ist um sich doch für eine Woche den PC eines Freundes auszuleihen und das Spiel käuflich zu erwerben. Ich weiß viele würden jetzt den Kopf schütteln aber wenn mir dieses Spiel genau wie seine Vorgänger wieder eine schlaflose Nacht bereiten kann würde es sich wirklich lohnen.
Davon würde ich dir abraten! Die ursprünglichen Entwickler haben mit der Reihe nichts mehr zu tun, und die Gruselatmosphäre des ersten Teils ist auch dahin. Ein durchschnittlicher Egoshooter mit paranormalem Einschlag ist übrig geblieben. Wenn dein PC nicht mehr up-to-date ist, du inzwischen nicht mehr so viel Zeit hast, aber trotzdem ein paar aktuelle Spiele zocken willst, dann hol dir doch eine günstige Xbox 360, die sind immer mal wieder im Angebot. Da könntet du dann auch Alan Wake, Bioshock 1+2 und Resident Evil 5 spielen, ohne groß den PC aufrüsten zu müssen.
Wenn du bei PC-Spielen Angst haben willst und schlaflose Nächte haben willst, empfehle ich dir Dead Space 2 (Teil 1 ist zwar schon etwas älter, aber wenn du es noch nicht kennst, solltest du den auch Spielen), oder Amnesia: The Dark Descent. Die beiden Spiele sind wirklich gruselig, dagegen sind Spiele wie Resident Evil 5 oder F.E.A.R. 3 nicht so gruselig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164239.html