Welche Auftritte auf Ibiza besuchen? Viele gute Künstler...

vom 23.06.2011, 11:28 Uhr

Ich fahre in ein paar Wochen nach Ibiza um dort Urlaub zu machen. Eigentlich hatten wir auch wirklich vor Urlaub dort zu machen, allerdings habe ich gesehen, dass einige extrem gute Künstler nach Ibiza kommen und das genau in der Zeit wo wir uns auf der Insel befinden. Wir können uns einfach nicht entscheiden welche Musiker wir uns ansehen. Zur Auswahl stehen: swedish house mafia, david guetta, will.i.am, erick morillo, john dahlbäck, shapeshifters, eric prydz, martin solveig, snoop dogg, tinie tempah, fedde le grand, felix da housecat, hed kandi.

Ihr seht also schon in welche Richtung unser Musikgeschmack geht. Die Kartenpreise liegen für alle Auftritte so zwischen 40- 70 Euro. Deswegen müssen wir uns auch entscheiden zu welchen wir hingehen. Außerdem sollte es auch eigentlich ein Entspannungsurlaub und kein Party-Urlaub werden. Welche Auftritte würdet ihr besuchen? Seid ihr schon einmal auf Ibiza gewesen und habt einen der Interpreten dort live gesehen beziehungsweise gehört? Welche könnt ihr mir empfehlen?

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hätte Dir nun vorgeschlagen, dass Du Dich mal mit Deiner Reisebegleitung auseinandersetzt und Ihr gemeinsam abstimmt. Dass aber nun sich scheinbar niemand entscheiden kann, ist natürlich schwierig. Allerdings verstehe ich nicht, warum man sich bei solchen Auftritten nicht auch entspannen kann. Mir jedenfalls würde es nichts ausmachen.

Treten irgendwelcher dieser Leute gemeinsam auf Ibiza auf, auf eine Art Festival? Dann würde ich wohl das bevorzugen, anstelle nun jeden einzelnen Künstler, die ich nun nicht als extrem gut bezeichne, abzuklappern. Oder aber, ich würde schauen, wofür noch Karten zu haben sind und mich dann wahrscheinlich für die bekanntesten Künstler entscheiden, sofern die Karte noch im Budget liegt. Denn je grösser der Bekanntheitsgrad ist, desto teurer die Karte - allerdings ist es auch von der Location her abhängig. Ein Auftritt in einem grossen Stadion ist wesentlich teurer als wenn nun jemand in einem kleineren Club auftritt.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge