Laut Tratsch-Presse : Cindy ist die Hübscheste

vom 22.06.2011, 15:18 Uhr

Ich weiß ja nicht, wer bei dieser Umfrage abstimmen durfte, aber nun gut. Laut BILD wurde gestern ein kleines Voting durchgeführt. Die hübscheste Frau auf Erden sollte gefunden werden und das haben die Leser anscheinend auch getan. Die Wahl fiel aber überraschenderweise auf Cindy aus Mahrzahn. Sonderlich anziehend finde ich sie aber nicht, ganz abgesehen von ihrem Äußeren. Habt ihr für sie im Internet abgestimmt? Könnt ihr das Ergebnis verstehen? Oder war euch so eine Wahl wie mir persönlich eigentlich vollkommen egal?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Die Leser sind in dem Fall nur Deutsche? Und wer waren die Kandidaten die man wählen durfte? Vielleicht war von denen ja dann die Cindy am schönsten wer weiß. Ansonsten ist sowas ja in keiner Weise ernst zu nehmen, den schönsten Menschen der Welt gibt es nicht und Cindy würde keiner wählen, der ernsthaft vor hat eine hübsche Frau zu wählen, aber das würde auch keiner in der BILD machen, das ist wohl eher als Spaß zu verstehen. Ich lese die BILD nicht, daher weiß ich nicht genau, was es wirklich damit auf sich hat, aber so würde ich das jetzt interpretieren.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich lese sie auch nicht und habe das nur so im Rande auf einem Internetportal mitbekommen. Es durften nur Leser anscheinend abstimmen und die Dauer belief sich nur auf einen Tag. Man konnte schon hübschere Frauen wählen, wie Angelina Jolie zum Beispiel, die landete aber nur auf dem Dritten Rang. Todernst nehmen würde ich die Wahl aber ebenfalls nicht.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe von dieser Abstimmung nichts mitbekommen und daher auch nicht abgestimmt. Ich würde auch nie bei einer solchen Abstimmung teilnehmen, weil mir weder der Veranstalter, noch die Thematik zusagt.

Das Abstimmungsergebnis kann ich aber dennoch nicht ganz nachvollziehen. Cindy aus Mahrzahn entspricht nun nicht wirklich dem gängigen Schönheitsideal und auch ich finde sie nicht besonders attraktiv. Aber du hast weder etwas genaueres über die anderen zur Wahl stehenden Kandidaten noch über die Kriterien der Wahl geschrieben. Daher fällt recht schwer, diese Wahl zu interpretieren und das Ergebnis nachzuvollziehen.

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Je nachdem, wer zur Wahl stand und wie die entsprechende Umfrage lautete, hatte man scheinbar nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, um es mal ganz dramatisch auszudrücken. Dass nun Cindy aus Marzahn nicht wirklich dem heutigen Schönheitsideal entspricht und seinerzeit bei Rubens auch keine wirkliche Chance gehabt hätte, steht gar nicht zur Debatte. Ich denke ebenfalls, dass man sich generell einen Scherz erlaubt hat. Solche Umfragen sollte man generell nicht ernst nehmen. :wink:

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge