ZDF : Neue Show mit Michelle Hunziker

vom 22.06.2011, 11:15 Uhr

Für Michelle Hunziker ist im Moment beim Zweiten Programm die Qual der Wahl angesagt. Entweder kann sie bei "Wetten, dass..." anknüpfen und dort verlängern oder aber sie bekommt eine eigene Sendung. Worum es genau geht, ist noch nicht klar, aber es wird wohl etwas Witziges werden, und Michelle soll ihre verschiedenen Facetten aufzeigen können.

Damit hat der Privatsender RTL erst einmal einen ziemlichen Korb geschoben bekommen. Eigentlich sollte sie nämlich DSDS weiter moderieren. Das schließt sie aber anscheinend aus. Somit muss man doch Schreyl nehmen oder jemand Anderes suchen. Aber zurück zu Hunziker. Was würdet ihr an ihrer Stelle machen? Einfach beides moderieren und so eine Doppelbelastung riskieren? So oft kommt ja "Wetten, dass..." nicht. Was erhofft ihr euch von der Hunziker-Show? Worum könnte es in der Sendung gehen? Wird diese euren Ansichten nach Erfolg haben oder eher ein totaler Flop? Findet ihr es gut, dass das ZDF auf sie baut?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich kann mir sie nicht in einer Talkshow vorstellen, vielleicht könnte es eine neue Spielshow oder Quizshow werden. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sie mit Gottschalk diese Sendung gestalten wird. Er hat momentan auch ein Angebot vom ZDF für eine Sendung bekommen und überlegt sich das noch.

Aber sie könnte auch weiterhin "Wetten, dass...?" mitmoderieren. Ich fand sie immer sehr sympathisch und sie war eine willkommene Abwechslung zu Gottschalk, als sie in die Sendung kam. So kann sie vielleicht auch mit dem neuen Moderator zusammenarbeiten. Ob sie beides seitens des ZDFs machen "darf", ist mir unklar.

Ich finde es ist ein guter Schritt des ZDFs, mehr Zuschauer für sich zu gewinnen. Es gibt ja genügend junge Leute, die ja eher nicht vom Sendeangebot des ZDFs begeistert sind. Ich würde mir die Sendung von Hunziker, aber auch das neumoderierte "Wetten, dass...?" auf jeden Fall anschauen und dann entscheiden, ob ich es weiterhin anschauen werde.

» JokerFace » Beiträge: 285 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin froh, dass sie DsdS nicht moderieren wird. Denn auf DsdS würde ich ungerne verzichten und mit gruselt es, wenn ich ihre Stimme höre. Deswegen habe ich auch kein "Wetten dass.." mehr geschaut.

Ich werde also definitiv keine Show mit ihr ansehen, wenn sie im zweiten Programm dann eine eigene Show bekommt. Ich hoffe, dass sie auch "Wetten dass.." nicht mehr als Moderatorin oder Co Moderatorin machen wird. Denn ich würde gerne mal wieder reinschauen, was ich wegen Michelle Hunziker nicht mehr mache.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge