Kaulitz-Brothers : Erwachsen?

vom 22.06.2011, 10:30 Uhr

Wer mal in die Vereinigten Staaten einen Blick wirft, der findet dort zurzeit auch Tokio Hotel. Bei uns hört man so gut wie nichts mehr von ihnen, dafür gehen sie aber in den USA den Leuten mit ihrer Musik auf den Keks. Zudem war ihr Styling ja schon immer extravagant und bei Jungs wenig akzeptiert. Den Mädchen gefiel es aber immer und sie fuhren auf die Jungs ab. Nun ist aber anscheinend die Pubertät bei den Jungs, zumindest bei den beiden Brüdern angekommen!

Dieses Foto spricht ja wohl für sich, oder? Sonnenbrillen, Oberarme, den Rasierer anscheinend nicht gefunden, Party-Look, was ist denn mit Tom und Bill los? Ich persönlich bin begeistert, sie sehen wie richtige Männer aus und nicht mehr wie vorpubertäre Hempflinge. Allerdings stehen die Mädchen wohl nicht so drauf, sie wollen den alten Style wieder. Ich jedoch finde den neuen Look sehr gut, jetzt müssten sie nur noch etwas bessere Musik machen und schon wäre Tokio Hotel akzeptabel, oder? Was sagt ihr zu dem Look? Fandet ihr wie die Mädchen den alten Style besser? Oder waren sie schon immer schlecht, was Styling angeht.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich mag die beiden generell nicht, egal in welchem Look sie nun durch die Gegend laufen. Und das ihr neuer Look auch eine Veränderung bei der Musik bringen wird, glaube ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bisher waren sie mit ihrer Musik recht erfolgreich, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Es besteht also kein Grund, hier etwas zu verändern.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Auf dem Foto sollen die beiden wie richtige Männer aussehen? Das sehe ich definitiv nicht so. Zwar hat sich das Aussehen verändert, aber "erwachsen" ist doch noch etwas anderes. Davon abgesehen ist es mir relativ egal, wie die Brüder nun aussehen, ich mochte sie und die Musik noch nie und werde das vermutlich auch nie.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe das Foto gestern auch schon gesehen und konnte mir ein Lachen grade so verkneifen; das soll erwachsen aussehen? Ich fand das Styling von denen noch nie gut und der neue Look sieht - grade bei dem rechten - extrem lächerlich und irgendwie machomäßig aus. Aber ganz sicher nicht wie "echte Männer".

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Oberarme? Die sehen meiner Ansicht nach aus wie Hühnchen, nicht das ich auf Bodybuilder stehen würde, aber Oberarme haben die meiner Ansicht nach ganz sicher nicht. Und sicher sehen die erwachsen aus, Sonnenbrille und Party-Look macht doch aus jedem einen Erwachsenen! Mal ganz ehrlich, die sehen für mich kein bisschen anders aus als die Teeniestars die in Amerika so berühmt sind, gleiche Aufmachung, gleiche Einstellung. Wenn das deine Vorstellung von einem Mann ist, na dann Happy Birthday.

Ich selbst habe mich noch nie mit diesen Bands abgegeben, das war mir einfach ein bisschen zu billig, aber so wie sie jetzt aussehen, ganz ehrlich ist mir doch sowas von egal! Sollen sie doch aussehen wie sie wollen, soll ich daran etwa meinen Musikgeschmack festmachen? Wenn jemand gute Musik macht, dann soll er sich anziehen wie er will, kann mir schnuppe sein, Hauptsache er macht gute Musik und dann stehe ich trotzdem zu ihm. Aber diese Persönchen gehören ganz sicher nicht in die Kategorie und ich finde es oberflächlich und unreif wie du sagen kannst, Sonnenbrille und bisschen Party-Look (vor allem Party!), würde aus jemanden einen Erwachsenen machen. Die sind doch erst richtig in der Pubertät!

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Auch, wenn ich die Kaulitz Jungs und ganz Tokio Hotel eh nicht hören und sehen kann, finde ich nicht, das sie auf dem Foto aussehen, wie richtige Männer. Eher wie verwahrloste Kinder, die einfach mit dem plötzlichen Ruhm nicht klar kommen. Für mich sind es auch keine Vorbilder für andere Jugendliche, denn sie haben meiner Meinung nach nur Glück gehabt und nicht wirklich etwas erreicht. Erwachsen sehen sie auf jedenfall nicht aus auf dem Foto und ich denke, das es auch noch lange Zeit braucht, damit man behaupten kann, das die zwei Erwachsen sind.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke, dass das damit zutuen hat, dass sie einfach wieder etwas anderes aussehen müssen um wieder ein wenig aufzufallen. Ich mag die beiden nicht besonders und fand den Look vorallem von Bill noch nie wirklich schön. Ich denke nicht dass die beiden jemals so wirklich Erwachsen auftreten werden, da es einfach zu ihren Image dazugehört so zu sein und es auch ein paar Jugendliche gibt denen es immernoch gefällt, allerdings geht das auch merklich zurück und ich glaube die wenigstens hören die Musik noch.

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mich schon gewundert wo die stecken, nun weiß ich es obwohl ich sie nicht wirklich vermisst habe. Da ist doch ganz normal dass sich jeder weiter entwickelt und Jugendliche in diesem Alter machen erfahrungsgemäß immer die größten Sprünge. Es ist mir eigentlich völlig egal wie sie sich in der Öffentlichkeit geben und wie sie Privat sind. Auf dem Foto sieht es aber so aus dass es sich um einen offiziellen Anlass handelt und da denke ich dass wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant ist um so rüber zu kommen wie sie es beabsichtigen. Die Schauspieler und andere Promis machen das ja auch nicht anders.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge