Eis bei Bofrost - Was ist da denn los?
Grade Bofrost kannst du nicht einfach mit den üblichen Supermarktmarken wie Mövenpick vergleichen. Die Produkte sind zum Teil viel hochwertiger und vor allem gesünder. Das heißt ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. Auch hat man bei Bofrost eine beachtliche Auswahl an Produkten für Allergiker. Ich zum Beispiel vertrage nur bedingt und sehr wenig Laktose, bei Bofrost kann ich mir Produkte filtern, die diese nicht enthalten und entsprechend bestellen. Bei REWE und den ganzen anderen Supermärkten muss ich mich entweder im Laden direkt durch die verschiedenen Produkte suchen oder im Vorfeld zu hause darüber informieren, was einen ungemeinen Zeitaufwand hat.
Zum Teil finde ich die Produkte, vor allem die Tiefkühlgerichte und auch manche Torten auch gar nicht viel teurer als im Supermarkt. Dafür das ich die einzelnen Produkte nach hause geliefert bekomme, gebe ich gerne einen Euro mehr aus, dafür muss ich mich aber nicht mit dem Eis für die nächste Sommerparty abschleppen. Auch die Tiefkühlgerichte sind meiner Meinung nach wesentlich hochwertiger als die aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt. Meist schmecken sie viel frischer und leckerer, als die günstigeren Produkte. Außerdem kann man bei Bofrost zum Teil auch sehr gut nachvollziehen was in diesen Tüten steckt.
Unter Anderem finde ich Bofrost so toll, da ich eine riesige Auswahl an den verschiedensten Produkten habe, welche ich im Einzelhandel schlicht nicht habe, zumindest nicht in zu Fuß erreichbarer Nähe. Daher lohnt sich die Bestellung für mich allein deswegen schon. Außerdem gibt es viele ausgefallene Dinge, die man sonst im Einzelhandel gar nicht bekommt und sonst zeitaufwendig selber machen müsste. Dies wäre preislich nach meinen Rechnungen nach aber eher teurer als die Angebote von Bofrost selber, da man die einzelnen Zutaten meist in einer größeren Menge kaufen müsste, als man sie eigentlich braucht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164118-20.html