Wie findet ihr Reizwäsche?
Mein Mann steht voll auf Reizwäsche aller Art und ich trage sie recht gern. Es gibt ja mittlerweile so viel davon zu kaufen und dies in allen Möglichen Varianten und Ausführungen. Mal mehr mal weniger Stoff . Für uns gehört Reizwäsche einfach dazu. Wie steht ihr dazu? Findet ihr sie nur an eurem Partner reizvoll oder tragt ihr sie auch gern?
Also Reizwäsche trage ich mit Sicherheit nicht für einen Mann, sondern weil ich mir selbst darin gefalle und mich eben wohlfühle damit. Wenn es meinem Partner dann noch gefällt, ist das ein netter Nebeneffekt. Und klar, kann man Reizwäsche in allen Farben und Ausführungen kaufen. Wobei ich besonders auf die Wäsche stehe, wo mehr Name als Stoff vorhanden ist.
Allerdings trage ich sowas auch nicht alle Tage. Im Sommer, wenn man eher schwitzt, dann bevorzuge ich Wäsche, welche auch Feuchtigkeit gut aufnimmt. Denn anderer Stoff scheuert dann schnell auf der Haut und kann sogar wunde Stellen zur Folge haben.
Ich muss "Punktedieb" hierbei vollkommen zustimmen, und das, obwohl ich ein Mann bin und eigentlich der Meinung sein "müsste", dass Frauen solche Reizwäsche unbedingt tragen sollten/müssen. Aber mir persönlich ist es ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, ob eine Frau jetzt erotische Reizwäsche trägt, oder eben ganz normale Unterwäsche. Nur die bekannten "Oma-Schlüpfer" wären für mich wirklich ein absolutes "No-Go".
Zwar gibt es viele Frauen, die diese Wäsche nur für ihren Mann tragen, aber ich persönlich finde eine solche Einstellung ein bisschen sexistisch und bin auch der Meinung, dass Frauen, die solche Reizwäsche nur tragen, weil ihr Mann dies wünscht, sich selbst ein bisschen unterdrücken. Eine Frau ist in meinen Augen doch kein Objekt und ich glaube auch nicht, dass Frauen als ein solches Objekt angesehen werden möchten, demnach sollten sie auch frei entscheiden dürfen, ob sie Reizwäsche tragen möchten oder nicht und sie sollten dies eben nicht (nur) zur liebe ihres Partners tun.
In erster Linie ist und bleibt Unterwäsche, egal ob Reizwäsche oder normale Unterwäsche, ein Nutzgegenstand, der einen Zweck hat. Auch sollte sich eine Frau in erster Linie in der eigenen Unterwäsche wohl fühlen und diese nicht tragen, um jemand anderen zu gefallen. Klar finde ich solche Unterwäsche als Mann auch schon ziemlich anziehend und würde mich nicht beschweren, wenn eine Frau versucht, mich in dieser zu "verführen" oder sonstiges, aber es ist eben kein Muss und man(n) kann - Oder sollte zumindest, auch ganz gut ohne solche leben können.
Ich finde auch nichts Verwerfliches daran. Vor einiger Zeit habe ich mir auch mal das eine oder andere Verführ-Set bestellt. Und wenn ich mal was Bestimmtes mit ihm vorhabe (Ihr wißt schon), trage ich es dann auch. Mein Freund mag es und bisher sind alle meine Kleidungsstücke gut angekommen.
Aber ich denke, wenn man sich Reizwäsche aussucht oder vorhat, sich welche zu kaufen, ist es wichtig, dass man sich selber darin wohlfühlt. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn es überall kneift oder zwackt oder man das Gefühl hat, man würde darin aussehen, wie Miss Piggy in der Wurstpelle. Ich finde nur die Preise ganz schön unverschämt, bisher habe ich mir meine Teile immer bei Orion oder im Adultshop bestellt. Man fragt sich immer, warum so wenig Stoff so teuer ist?
Bei mir ist es immer unterschiedlich. Ich finde, dass Reizwäsche beim Geschlechtsverkehr ganz schön erregend sein kann. Aber dann, wenn man sich noch nicht so lange kennt und es vielleicht der erste Geschlechtsverkehr ist, dann finde ich, dass Reizwäsche ein bisschen unangebracht ist. Des weiteren riskiert man damit ja auch immer einen Fehltritt, wenn der Partner zum Beispiel nicht auf Reizwäsche steht.
Ich selbst trage auch sehr gerne Reizwäsche und meinem Partner gefällt diese dann auch sehr. Darum trage ich sie auch ihm zuliebe, aber auch, weil ich mich darin wohl fühle und auch sexy. Reizwäsche ist auch gut fürs Selbstvertrauen, wenn man sich darin wohl fühlt.
Ich finde Reizwäsche sehr schön. Frauen sehen in Reizwäsche sehr elegant aus. Außerdem finde ich, dass eine Frau in Reizwäsche erotischer aussieht, als eine komplett nackte Frau. Frauen können mit solchen Klamotten einfach ihre positiven Seiten zur Geltung bringen und vielleicht das ein oder andere Fettpolsterchen verstecken.
Ich versuch immer meine Freundin zu überreden, dass sie sich noch mehr Reizwäsche kauft. Ich finde, dass man alle paar Monate oder so mal etwas neues versuchen sollte und auch Reizwäsche bringt wieder eine frische Priese ins Schlafzimmer.
Ich finde Reizwäsche auch toll. Ich finde auch keinesfalls dass es unbedingt billig wirkt, wenn man es zu den richtigen Anlässen und nicht jeden Tag trägt. Im Gegenteil es sieht meiner Meinung nach meistens sehr schön und wie hier auch schon gesagt sogar elegant aus. Gerade in Schwarz mit Spitze sieht wie ich finde klasse aus.
Ich trage es auch gerne, weil es mein Freund toll findet, allerdings muss ich auch sagen dass ich es nicht nur wegen ihm trage. Wenn ich mich darin nicht wohl fühlen würde, würde ich lieber normale Wäsche tragen aber mich dafür darin besser fühlen als wenn man alles nur gezwungenermaßen macht. Ich denke das würde meinen Freund auch nicht unbedingt stören.
Ich mag Reizwäsche an mir auch sehr gerne, allerdings gelten da bei mir immer ein paar Bedingungen. Erstens würde ich nichts tragen, was billig und nuttig aussieht, es muss klasse haben und ich will nicht aussehen wie ein notgeiles Sexobjekt, sondern elegant eben einfach sexy. Dazu gehört für mich auch, dass ich für Reizwäsche ein bisschen mehr Geld hinblättere um mir da recht gute Markensachen leisten zu können, die man nicht mal so eben im Geschäft bekommt. Und zweitens, trage ich Reizwäsche nie und nimmer nur dem Mann wegen, das ist für mich und nicht für meinen Freund.
Aus dem Grunde verstehe ich einige Frauen nicht, wie etwa meine Freundin. Ihr Freund war beispielsweise letztes Jahr auf einer zweimonatigen Geschäftsreise und dann meinte sie während dieser Zeit zu mir, sie könnte nun endlich wieder ihre Schlabberhöschen anziehen. Ich würde nie im Leben Schlabberhöschen anziehen, was soll denn das nun bitte? Meine Freundin ist ganz klar eine der Personen, die sich nur für andere schön macht, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich mache mich entweder für ich schön oder für sonst keinen. Ich wette, dass sie sich während der Abwesenheit ihres Freundes auch nicht rasiert hat und die Haare gesproßen sind. Sowas verstehe ich einfach nicht.
Weiterhin sollte man auch einfach die Figur für Reizwäsche haben. Sowas kann nun eben nicht jeder Mensch tragen und wenn sie es trotzdem versuchen, sieht das schnell schon mal einfach nach dem Gegenteil von dem aus, was beabsichtigt wurde. Ich selbst habe an sich nur schicke Unterwäsche, die normalen Baumwollteile und so weiter, darin fühle ich mich einfach nicht wohl.
Auch ich trage Reizwäsche nicht für meinem Lebensgefährten, sondern weil es mir gefällt und ich mich persönlich darin wohl, unter Umständen sogar wohler fühle. Natürlich kommt es jetzt auf die Definition von Reizwäsche an, aber ich denke ich habe seit Jahren nur noch Reizwäsche. Diese normale Unterwäsche kommt bei mir eigentlich nur bei sehr durchsichtigen Kleidungsstücken zum Einsatz, wo man diese nicht sehen soll. Dort mag ich es auch nicht, wenn sich Spitze oder ähnliches absetzt.
Natürlich muss die Reizwäsche auch schön und vor allem edel sein. Eventuell auch in gewisser Weise verspielt und niedlich, je nach Stück. Diese ganze günstige Wäsche die man oft zu sehen bekommt, sieht mir persönlich viel zu billig aus, so würde ich mich niemals anziehen, dass liegt aber wirklich an meinem eigenen Geschmack. Auch müssen die einzelnen Wäscheteile die ich trage immer zusammen passen und nicht zum Beispiel verschiedenen farbig sein, dass mag ich nicht.
Meinem Lebensgefährten ist es eigentlich relativ egal was ich genau trage, so lange meine Unterwäsche nicht aus der Teeny-Abteilung von irgendeinem einschlägigem Kaufhaus stammt. Auch Tiersprints sind meiner Meinung nach nichts was auf meine Unterwäsche gehört. genauso wie lustige Comicfiguren, Neonfarben oder minderwertige Materialien.
Ich trage nur Reizwäsche, wenn ich an dem Tag erwarte, noch Sex zu haben. Wenn ich weiß, dass mich an dem Tag aber niemand in Unterwäsche zu Gesicht bekommt, kann es auch der gammelige Baumwollschlüpper sein. Das ist mir dann relativ egal, ich mache mein Wohlbefinden nicht von meiner Wäsche abhängig. Klar bekommt mein Freund mich hin und wieder mal in einem schlichten Slip zu sehen und ich denke nicht jedes Mal daran, mir Reizwäsche anzuziehen. Aber wenn ich mal so einen Fummel mal trage, dann nur für ihn. Es ist doch nett für ihn, wenn er sieht, dass ich mir um ihn Mühe gebe.
Ich finde, dass nicht jede Frau jede Art von Reizwäsche tragen kann. Mein Freund hat mir beispielsweise mal einen Edelstringtanga gekauft, obwohl ich nichts von Strings halte. Ich finde, sowas können nur richtig knackige, durchtrainierte Mädels tragen, da Strings in meinen Augen Dellen im Po noch betonen. Leider ist auch mein Popo nicht ganz von Cellulite verschont geblieben und daher würde ich von alleine nie auf die Idee kommen, mir einen String zu kaufen. Aber was soll man machen, wenn der Freund einem einen Slip für 50 Euro kauft? Im Schrank kann ich das Ding auch nicht liegen lassen, also bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn ab und an zu tragen.
Mollige Frauen in halbdurchsichtigen Strings gehen in meinen Augen gar nicht. Wenn ich an einen fetten, schwabbeligen Hintern in solcher Art von Wäsche denke, wird mir schon übel. Aber es gibt ja auch schöne Wäsche in Form von Panties. Daher ist meine Meinung: je dicker und unsportlicher die Frau, desto mehr Stoff am Hintern. Wie schon gesagt, kann auch Wäsche mit etwas mehr Stoff schön sein.
Ich verstehe übrigens die Meinung einiger Leute nicht, sie würden ihre Reizwäsche nur für sich tragen. Als ob man das im Alltag sehen würde. Seien wir doch ehrlich, die eigene Unterwäsche sieht man doch nur, wenn man auf der Toilette sitzt oder halt beim Wäsche waschen. Bei Kleidung generell kann ich es ja verstehen, aber bei Unterwäsche zählt dieser Spruch in meinen Augen nicht. Da muss man natürlich zwischen hochwertiger Wäsche und Billigware unterscheiden. Wenn jemand gerne teure Schlüpfer trägt, weil sie sich besser anfühlen und ihre Form behalten, kann ich das ja verstehen. Aber teure Wäsche muss ja nicht automatisch Reizwäsche bedeuten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-164065.html