Kerkeling für Gottschalk?

vom 20.06.2011, 10:50 Uhr

Ich kann mir Hape Kerkeling hervorragend als neuen Moderator der Show und Nachfolger von Thomas Gottschalk vorstellen und ich finde, dass er ohnehin ein recht begabter Moderator ist, jedenfalls empfinde ich ihn als sehr unterhaltsam. Ich kann mir insofern auch gut vorstellen, dass er der Sendung etwas mehr Pepp verleiht und sie damit auch weiter nach vorne bringt, und ich würde mich richtig freuen, wenn er die Sendung übernehmen würde. Die habe ich nämlich schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen, weil mir Thomas Gottschalk zu langweilig wurde. Und da ich Jörg Pilawa nicht mag, würde ich die Sendung wohl auch weiterhin nicht sehen, sollte dieser sie nun übernehmen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich zur Kombination Michelle Hunziker und Hape Kerkeling sagen soll, und ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die beiden nicht sonderlich gut harmonieren. Aber das ist so wirklich schwer zu sagen, vermutlich müsste ich die beiden mal zusammen sehen. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob die beiden sich sympathisch sind und insofern unsicher, was die beiden als Team angeht. Aber ich lasse mich da gern überraschen und würde es zunächst erst einmal begrüßen, wenn Hape Kerkeling Gottschalks Nachfolge dann tatsächlich antreten würde.

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge