Binlayer - Erfahrungen gesucht

vom 20.06.2011, 09:19 Uhr

Vor fast zwei Wochen habe ich mich bei Binlayer angemeldet. Ein Sponsor für Werbung auf Webseiten. Nachdem ich den Werbecode angefordert habe, kam eine Meldung, wo man ihn am besten im HTML-Code einbauen soll und da alles manuell geprüft würde, bevor die Werbung angezeigt wird.

Nun sind eben fast zwei Wochen vergangen und es tut sich absolut nichts. Weder eine Mail, dass die Prüfung durch ist, noch dass die Werbung auf der Webseite angezeigt wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht oder bin ich alleine damit? Und wenn es bei euch auch lange gedauert hat, mit welchem Zeitraum muss ich rechnen bis endlich die Werbung freigeschaltet wird?

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Schaut man sich mal ein bisschen nach Binlayer im Internet um, dann stellt man fest, dass diese Gesellschaft mittlerweile insolvent gegangen ist. Zudem kursieren ja auch jede Menge Betrugsvorwürfe gegen Binlayer im Netz und obwohl im Nachhinein eine Übernahme stattfand, scheint dieses Netzwerk tot zu sein. Also ich würde die Werbemittel mal vorsorglich entfernen, so lange da eine Vergütung ungeklärt erscheint.

» baerbel » Beiträge: 1518 » Talkpoints: 601,94 » Auszeichnung für 1000 Beiträge