Software Pyramide - Playstation 2
Die Software Pyramide steht in den meisten Elektrofachgeschäften, wie z.B. Media Markt und bietet immer massig Spiele für Sparfüchse. Für die Playstation 2 werden mehrere Spiele für 20 Euro angeboten, was den Geldbeutel natürlich im Gegensatz zu den anderen viel teureren Spielen extrem schont. Nun hat die Software Pyramide ihr Angebot nochmal erweitert und es stehen eine Menge neuer Spiele für nur 20 Euro zur Verfügung:
Dadurch, dass nun Devil May Cry 4 erschienen ist, sinkt der Vorgänger natürlich wieder etwas im Preis. Somit hat auch die Software Pyramide Devil May Cry 3 in ihr Angebot genommen und so kann man den Vorgänger des neuen Spielehits sehr kostengünstig zocken.
Desweiteren wurden noch die Spiele "International Tennis Pro", "Cars", "God of War", "Midnight Club 3 DUB edition", Formel 1 2006", "Splinter Cell Double Agent" und der Star Wars Kracher "Star Wars Battlefront" ins Sortiment aufgenommen.
Ich finde die Software Pyramide eine gelungene Sammlung wirklich guter Spiele für Sparfüchse, welche sich die Spiele in der Anfangszeit nicht kaufen wollen und lieber ein wenig warten bis sie im Wer sinken. Und 20 Euro sind ja nun wirklich nichts im Vergleich mit einem Spiel, welches im Schnitt 50 Euro kostet.
Was haltet ihr von der Software Pyramide?
Ich finde die Pyramide auch super aber die Spiele sind teilweise nicht gerade der Bringer und auch niemals 20 Euro wert.. andere Spiele hingegen sind das voll und ganz Wert!! Ist wirklich eine gelungene Markstrategie, da ich selber immer erst in der Pyramide gucke bevor ich zu den Regalen gehe..
Als ichmeine Playstation2 noch hatte, hab ich da auch öfter mal ein gutes Spiel für 20 Euro entdeckt, klar ist da auch viel Schund dabei. Ich hab dann meistens erstmal geschaut, was ich da so finde, wenn mir ein Spiel gefallen hat, ich aber vorher noch nichts darüber gelesen habe hab ich meist erst im Internet was dazu gesucht, und bin dann am nächsten tag wieder zur Pyramide und hab es gekauft oder eben nicht.
Dass war nicht so umständlich wie es sich anhört, weil ich zu dem Laden in dem diese Softwarepyramide steht nur 2 Minuten hin laufe.
Ich finde die Pyramide auch sehr gut. Da gibt es aber auch Spiele die sind wirklich sehr schlecht und sind keine 20 Euro wert. Aber anders wiederum, da kann man noch ein gutes Geschäft machen.
Mit etwas Glück findet man da gut Spiele für wenig Geld. Ich kaufe mir von der Software Pyramide immer die Spiele, die ich, als sie neu waren, spielen wollte, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte.Ist eine gute Sache, auch wenn viele billig (qualitativ billig) Spiele dabei sind.
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Ich kaufe auch gerne bei der Pyramide, vor allem Spiele, die ich für den Originalpreis nicht kaufen würde, aber für 10 Euro ist es mir der Spaß dann wert. Denn 10€ kann man auch mal in ein Spiel investieren, mit dem man nur mal ein zwei Wochen Spaß hat, was bei einem Spiel für 50€ doch eher nicht so ist.
Ich finde die Pyramide gut.
Nur das die Playstation Spiele oftmals 20 EUR und nicht 10 EUR kosten, so wie zum Beispiel die PC Spiele. Finde ich eigentlich schade, das da oftmals immer noch differenziert wird, aber solange das für diesen Preis verkauft wird, wird sich kaum was ändern (verständlicherweise).
Hat die Pryramide eigentlich überall Festpreise? Weil ich war am Donnerstag bei uns im Alpha Tecc ( ist wie Media Markt, bloß schlechter ) und da ist mir aufgefallen, dass alle PS2 Games auf der Pyramide 30,--€ kosten.
Ich kenne sie eigentlich im Kölner Raum nur mit den 20 EUR Titeln für die Playstation 2 und die 10 EUR für die PC Games. Würde mich nun auch interessieren, denn dann würde es sich ja manchmal lohnen, rumzufahren, wenn man mehrere Spiele kaufen würde .
Oder es gibt bei den Spielen unterschiedliche Kategorien mit unterschiedlichen Preisen, was vielleicht wahrscheinlicher ist.
Normal haben die PS2 in der Pyramide alle den gleichen Preis von 20€, aber da ab und an, auch mal einige Spiele dort durch neue ersetzt werden kann, man schon mal ein Schnäppchen machen und ein Ps2 Spiel als Restposten für 5-10€ bekommen. Hab erst vor kurzen Onimusha 2 für 7,50€ bei Marktkauf in der Pyramide ergattern können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16398.html