Software Pyramide - Playstation 2
Prinzipiell hätte ich auch auf Festpreise getippt. Das schließt bestimmte Sonderangebote ja aber nicht aus.
Ansonsten kann man sich hier aber auch ansehen, was es aktuell an Spielen in der Software Pyramide gibt und wieviel diese kosten (sollen).
Mittlerweile gibt es auf der Pyramide die Spiele schon für die Playstation 3. Allerdings bin ich diesem Angebot nach wie vor nicht so aufgeschlossen. Ich kaufe Spiele für die Konsole lieber bei Gamestop. Dort gibt es die Datenträger gebraucht zu ähnlichen Preisen und man bekommt ein ziemlich deutlich breiteres Sortiment. Die Preise sind auch in Ordnung. Zudem kann dort Spiele zum Ankauf bringen, die man nicht mehr haben möchte.
Ich weiß nicht wie lange es die Software-Pyramide schon gibt, aber ich habe diese schon als kleines Kind geliebt. Vor allem damals, als man sich von dem kleinen Taschengeld nicht mal eben ein neues Spiel kaufen konnte, war die Software-Pyramide immer sehr hilfreich. So konnte ich mir auch als Kind immer mal wieder ein neues Spiel kaufen, ohne lange sparen zu müssen oder mir eins zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu wünschen.
Letztes Wochenende bin ich bei Media Markt gewesen und habe mir dort auch in aller Ruhe die Software-Pyramide angesehen. In meiner Filiale gab es gleich vier von den Pyramiden. Mir war gar nicht bekannt, dass es auch schon runtergesetzte Spiele für die Playstation 3 gibt. Die Spiele waren für 10 bis 20 Euro zu haben und da ich momentan wieder etwas häufiger spiele, habe ich mir für die Playstation 3 erst einmal das Spiel Street Fighter X Tekken gekauft, welches an der Kasse nur 7 statt 10 Euro gekostet hat. Für so einen Preis kann man eigentlich nicht mehr groß meckern, selbst wenn das Spiel nicht zu 100 % überzeugt oder schnell durchgespielt ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16398-10.html