Kates Popcorn - Erfahrungen
Über einen Tipp eines Bekannten bin ich auf die Seite Kates Popcorn gestoßen. Er meinte, er würde immer dort sein Popcorn bestellen und es würde super schmecken. Ich war jetzt nur auf der Startseite, die ja schon einen edlen Eindruck macht und dieser wird eben nur durch die Einblendungen des Logos der Bild der Frau gestört.
Hat jemand von euch bei diesem Hersteller etwas bestellt? Was hat es mit Kate auf sich? Etwa royales Popcorn? Ist es gesünder als normales Popcorn? Wie ist die Lieferzeit? Auf der Seite wird der Kilopreis mit knapp 3 Euro beschrieben. Rentiert sich das? Oder ist das Popcorn eher für große Partys und Veranstaltungen geeignet?
Ich kenne dieses Popcorn nicht, aber ich habe mich auf der Internetseite ein wenig umgesehen und muss sagen, dass ich von der Sortenvielfalt richtig begeistern bin. Es gibt dort sogar ein Popcorn mit dem Geschmack von Sour Cream!
Da bei der Bestellung noch Versandkosten anfallen, ist es mir einfach zu teuer, dort Popcorn zu bestellen. Dann würde ich wohl eher wenn ich das nächste mal in Hamburg bin in einem Laden vorbei schauen, in dem es dieses Popcorn zu kaufen gibt, es werden ja einige auf der Internetseite aufgezählt. Aber dann finde ich den Preis von ungefähr drei Euro für einen Liter Popcorn gar nicht einmal so schlimm, wenn man bedenkt, dass es sich bei den meisten Sorten um sehr ausgefallene Kreationen hat, die man sich bestimmt nicht täglich gönnen will, sondern nur als kleine Besonderheit. Im Kino ist das Popcorn häufig sogar teurer und ich denke, dass man für ein solches besonderes Popcorn schon diese Preise bezahlen kann.
Lohnen wird es sich aber wohl eher, wenn man das Popcorn gleich ganz selber macht, denn das kommt sicherlich günstiger. Für eine Großveranstaltung würde ich mir auf jeden Fall ein günstigeres Popcorn auswählen, dies ist wohl eher ein Popcorn für kleinere, besondere Anlässe.
Ich habe natürlich auch gleich mal auf die Seite geschaut und ein wenig gestöbert (gute Werbung FÜR die Seite ) Die Sorten klingen recht lecker und dennoch bin ich immer sehr vorsichtig Lebensmittel im Internet zu bestellen. Die Preise sind natürlich auch ganz schön teuer, wenn man bedenkt, dass auch noch Versandkosten dazu kommen. Die Bilder und die ganze Aufmachung der Seite finde ich aber sehr schön.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163917.html