got2be von Schwarzkopf - Was ist daran besser?

vom 17.06.2011, 18:13 Uhr

Ich nutze seit einiger Zeit die 3 Wetter Taft Produkte von Schwarzkopf, um meine Haare hoch zu gelen oder in vielen verschiedenen Variatonen zu stylen. Sie waren auch preislich gesehen immer im Rahmen und ich war zufrieden damit. Nun hat Schwarzkopf aber eine neue Kampagne gestartet und zwar die got2be Produkte.

Davon gibt es jetzt eine Fülle an verschiedenen Sorten von Haarsprays oder Haargelen oder Haarwachs. Ich weiß allerdings nicht, was jetzt an diesen Produkten besser sein soll und ich frage mich vor allem, was den erhöhten Preis von bis zu 6 Euro rechtfertigen soll. Weiß da jemand mehr über diese Produkte?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich finde absolut nicht, dass die Produkte besser sind. Lediglich ein Haarspray das ich von got2be habe, nämlich das "got2be Löwenmähne", finde ich klasse. Es riecht nämlich nicht nach Haarspray sondern nach Himbeeren und ich kann den normalen ätzenden Haarspraygeruch einfach nicht riechen. Außerdem riecht es super gut und hält auch was es verspricht.

Ansonsten finde ich, dass das meist nur Geldmache ist. Weil Schwarzkopf draufsteht denke ich nicht dass etwas besseres drin ist. Mit Shampoos von Schwarzkopf habe ich zum Beispiel bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, da damit meine Haare extrem schnell fettig wurden. Ich denke das ist genau wie bei Adidas und Co, man zahlt einfach den Namen mit.

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mein Bruder benutzt immer „got2b“ seitdem er es einmal gekauft hat, da es einfach viel besser hält und, wenn man es frisch ins Haar geschmiert hat, ist es auch nicht so einfach wieder heraus zu bekommen, man sollte dann schon duschen, wenn man es wieder aus dem haar haben will. Er selber benutzt das Wachs, welches jetzt neu auf den Markt gekommen ist, es gibt zwei verschiedene: „Chaot“ und „Strandmatte“.

Man muss echt aufpassen, denn was einmal drauf ist, ist nicht so leicht raus zu bekommen, das ist der Unterschied, außerdem halten diese beiden wirklich viel länger. Ab und zu trägt mein Bruder auch ein Helm zum Skaten und wenn er seine Haare gestylt hat und danach den Helm abnimmt, ist die Frisur immer noch so vorhanden, wie als hätte man sie eben gestylt.

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also sind die Got2Be Sachen von Schwarzkopf wirklich besser als die normalen Produkte von Schwarzkopf? Das wäre dann ja schon ein wenig komisch, dass Schwarzkopf bei ihren 3 Wetter Taft Produkten, die ja schon viele Jahre im Regal stehen, anscheinend Abstriche an der Qualität gemacht haben. Ich habe mir am Freitag das Haarspray "Rockin´ It" aus dieser neuen Serie für weniger als 3 Euro beim Supermarkt Real gesichert.

Ich bin eigentlich auch begeistert, denn es hält heute auch noch, ich hatte keine Zeit, mich gestern zu duschen. Der Style ist erfrischend, aber ich habe vorher auch immer nur Gel und kein Haarspray benutzt. Also ist anscheinend doch ein Got2Be-Effekt gegeben. Auch heute im strömenden Regen ist zumindest noch etwas von meinem rockigen Style übrig geblieben.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge