Montserrat - Online-Shop

vom 17.06.2011, 09:41 Uhr

Ich war ja in der Vergangenheit in Barcelona zu Gast und habe dort auch den Berg und das dortige Dorf mit dem Namen Montserrat besichtigt. Nachdem man die gewaltige Steigung aus dem Tal heraus überwunden hatte, was wir mit einem Reisebus getan haben, hatte man eigentlich einen tollen Ausblick, jedoch war an diesem Tag so ein derartiger Nebel, dass man seine eigene Hand kaum gesehen hat, geschweige denn einen guten Ausblick auf das Tal hatte.

Auch hatte ich leider an diesem Tag mein Portemonnaie daheim im Camp vergessen sowie meine Digitalkamera. Das war natürlich ärgerlich, wobei mir die Kamera beim damaligen Wetter sowieso nichts gebracht hätte. Allerdings hätte ich mir sehr gerne ein Souvenir dort im riesigen Laden gekauft, vielleicht auch eine Ansichtskarte, um die wahrscheinlich tolle Aussicht wenigstens im Fotoformat zu haben.

Es bestand leider keine Möglichkeit, noch einmal nach Montserrat zurückzukehren. Nun suche ich seit ein paar Tagen nach einem Shop, wo ich Souvenirs und Artikel aus Montserrat bekommen könnte, aber außer ein paar teuren Sachen vom Auktionshaus eBay habe ich noch nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Je nach dem Wetter kann es schon sein, dass die Bergspitzen im Nebel verschwinden. Klick doch im Internet die Bilder an, da siehst du wunderschöne Aufnahmen auch ohne Nebel. Es ist schon ärgerlich, wenn man bei einer solchen Busfahrt alles vergisst, was man unbedingt braucht. Ohne Geld loszufahren ist nicht gut. Warum hast du dir nicht bis zur Rückkehr ein paar Euro geliehen? Ihr kanntet euch doch sicher. Hier kannst du alte Ansichtskarten vom Montserrat kaufen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge