Anmeldenamen online ändern
vom 16.06.2011, 15:09 Uhr
Ich bin mittlerweile Sparkassenkunde und habe zur Anmeldung des Online Bankings einen sehr langen Benutzernamen bekommen, diesen möchte ich nun ändern, finde aber nirgends eine Möglichkeit. Weiss jemand von euch wo ich hingehen muss um diesen zu ändern?
alkalie1 hat geschrieben:Weiss jemand von euch wo ich hingehen muss um diesen zu ändern?
Wenn du direkt im Online Banking keine Möglichkeit hast oder findest deine Daten zu ändern, würde ich einfach mal den Weg zur nächsten Sparkassen Filialie anstreben. Das klingt für mich nur logisch und diese können dir dort sicher weiterhelfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163795.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1077mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1130mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1502mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1119mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2305mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?