Bei Lieferheld mit Gutschein bestellen
Ich habe einen Gutschein in Höhe von 12 € geschenkt bekommen, und zwar vom Anbieter Lieferheld. Diese Firma bietet viele Tausende Lieferservices an, bei denen man einfach und gemütlich online bestellen kann und das Essen dann direkt vor die Haustür geliefert bekommt, also hoffentlich zumindestens.
Morgen möchte ich dann gleich den Gutschein einlösen und beim Lieferservice um die Nachbarschaft bestellen. Muss ich bei der Bestellung irgend etwas beachten? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter Lieferheld gemacht?
Da war wohl jemand heute bei DailyDeal. Ich habe auch schon überlegt mir da so einen 12-Euro-Gutschein zu kaufen, da bei uns auch ein paar Restaurants dabei sind, die auch recht gut sind. Ich habe aber bisher leider auch noch keine Erfahrungen mit Lieferheld.
Soweit ich das verstanden habe, gilt es eigentlich nicht wirklich etwas zu beachten. Du gehst ja über Lieferheld, wodurch der Gutschein dann ja auch direkt bei der Bestellung vermerkt werden müsste und kannst dir dann einfach aussuchen was du bestellen willst. Du kannst ja dann morgen mal schreiben wie gut das geklappt hat und ob es Probleme gegeben hat. Ich bin echt schon gespannt drauf.
Okay, ich habe den Deal auch gerade gesehen. Ein Freund hatte noch Wettschulden bei mir für 2 Pizzas, da hat er das jetzt anders lösen wollen und mir einen Gutschein geschenkt. Also habe ich ja eigentlich kein Risiko. Und große Auswahl habe ich leider auch nicht, denn wie ich gerade gesehen habe, gibt es nur ein Restaurant in unserem Liefergebiet. Dies scheint aber ein Alleskönner zu sein, denn es gibt alle möglichen Gerichte.
Hoffentlich können sie dann auch einzelne Sachen gut und haben nicht einfach nur viele Sachen auf ihrer Speisekarte. Ich werde mir dann einfach morgen Mittag für den Abend eine Pizza Magherita und ein Rahmschnitzel mit Pommes bestellen.
Ich werde dann hier berichten, wie lange es gedauert hat, bis das Essen vor meiner Haustür war (die Entfernung zum Restaurant beträgt etwa 5 Kilometer), wie nett der Lieferant war und natürlich das wichtigste, ob mein Essen noch heiß war und ob es gut geschmeckt hat. Ich bin da ja auch mal gespannt wie ein Flitzebogen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163793.html