Panda Po zurück in den Kinos
Heute läuft der zweite Teil des Animationsfilm KungFu Panda in den Kinos an. Der erste Teil war ja bereits sehr erfolgreich mit dem netten und liebenswerten Panda Po, der Kung Fu erlernen möchte. Im zweiten Teil wird er nun von einem Pfau namens Lord Shen bedroht. Dabei steht die ganze Existenz des Kampfsportes Kung Fu in Bedrohung. Alle Besucher ab sechs Jahren werden in die Kinos eingelassen.
Der Film soll wohl nicht mehr ganz so abwechslungsreich und qualitativ gut wie der erste Teil sein, aber einen Blick ist er doch immer noch wert, oder? Es ist wohl auch schon ein dritter Teil in Planung, würdet ihr euch den auch noch ansehen? Ich denke mal, dass sich auch Erwachsene an so einem Film begeistern können.
Ich habe den ersten Teil gesehen und hatte meine helle Freude daran. Ich werde mit Sicherheit auch den zweiten Teil ansehen, auch wenn er nicht so gut sein soll. Leider ist es ja so, dass der zweite Teil von einem Film meistens nicht besser ist, als der erste. Nun damit muss man wohl leben. Je nachdem, wie gut der zweite Teil ist, werde ich mir auch den dritten Teil angucken, ich entscheide so was immer von Teil zu Teil und von Film zu Film.
Ins Kino werden wir zu dem Film sicherlich nicht gehen, ich werde ihn meinen Kindern aber aus DVD nach kaufen. Ich fand den ersten Teil von der Aufmachung jetzt nicht so anziehend, das ich zum zweiten Teil dazu gleich ins Kino muss. Meine Kinder fanden ihn zwar toll, aber überwältigend auch nicht.
Der Film war wohl doch besser als manche dachten. Zumindest wird er exzellent angenommen. Mehr als eine halbe Million Besucher sind es bereits, da konnte nicht einmal mehr der zweite Teil von Hangover mithalten. Also werde ich mal ein wenig Zeit am Wochenende opfern und mit der Familie in den Film gehen. Vielleicht ist der zweite Teil also doch besser als der Erste, und dieser war auch schon super. Es gibt oft solche Überraschungen in der Filmszene.
Ich werde mir den Film wahrscheinlich eher nicht anschauen. Aber ich denke, dass er gerade für jüngere Besucher schon ein toller Erfolg werden wird und das sieht man ja auch an den Zuschauerzahlen, die es bis jetzt schon sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass viele den Film in 3D anschauen werden, ich bin allerdings von 3D nicht sosehr begeistert, dass ich mir einen Film deshalb anschaue. Aber für Fans von Kung Fu Panda ist es bestimmt keine schlechte Fortsetzung.
Es ist ja meistens so, das der zweite Teil eines Filmes, nicht so erfolgreich ist, wie der erste, aber ich kann mir gut vorstellen, das auch der KungFu Panda 2 wirklich lustig ist, obwohl man sicherlich auch eine hohe Erwartung an ihm stellen wird, wenn man von dem ersten schon begeistert war. Ich habe weder den ersten Teil gesehen, noch werde ich mir den zweiten Teil reinziehen, denn es ist einfach nicht meine Filmsparte und ich denke nicht, das ich da was verpassen werde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163782.html