Von verheiratetem Mann belogen und betrogen
So etwas habe ich auch schon einmal in ähnlicher Weise erlebt und ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlen musst. Bei mir war es damals so, das ich den Mann auf einem Motorradtreffen kennengelernt habe. Sein Club und meiner saßen zusammen am Lagerfeuer und ich kam eigentlich durch belangloses mit ihm ins Gespräch. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und anfangs hatte ich mir auch nichts weiter dabei gedacht. Er war interessant und sehr nett, aber ich hatte eigentlich kein Interesse auf mehr, aber wie es immer so im Leben ist, kommt es anders als geplant.
Wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht und sind dann auch zusammen in mein Zelt gegangen. Morgens haben wir uns beide nur angeschaut und beide haben gedacht "oh mein Gott", aber nicht weil wir es bereut hatten, sondern eher, weil wir eigentlich nichts festes wollten. Ich hatte ihm dann vorgeschlagen, das wir es dabei belassen, aber wir gingen uns beide nicht mehr aus dem Kopf und er rief mich ein paar Tage nach diesem Abend auch gleich an. Meine Telefonnummer hatte er wohl über meinen Motorradclub rausgefunden.
Danach fing dann alles an, wir trafen uns regelmässig und da wir ja beide im Motorradclub waren und unsere Clubs öfter gemeinsame Treffen angefahren sind, war das ja auch alles easy. Mit der Zeit bemerkte ich aber, das einige schon komisch wurden und dann fand ich heraus, das er auch verheiratet war und zwei Kinder hatte. Seine Frau ist nie mit auf Treffen gefahren und somit konnte ich auch gar nicht wissen, das er vergeben war. Ehrlich gesagt, hatte ich danach auch nie gefragt, denn für mich kam nie der Gedanke auf, das man seinen Partner so verarschen konnte und sozusagen zwei Leben lebt. Für mich brach eine Welt zusammen und ehrlich gesagt, tat mir seine Familie auch sehr leid.
Er erklärte mir dann aber, sehr glaubhaft, das es nur noch eine Ehe auf Papier sein würde und mehr nicht. Ich lebte schon in Trennung und konnte seine Geschichte auch irgendwie nachvollziehen, denn ich hatte das gleiche auch erlebt. Das es bei ihm aber gelogen war, ahnte ich nicht und das kam auch erst viel später heraus. Irgendwann wurde alles so kompliziert und ich hab mir auch die Nummer seiner Frau mal rausgesucht, weil ich einfach Klarheit wollte. Dann kam das Böse erwachen, denn ich war ja auch schon einige Monate mit ihm zusammen. Seine Frau wusste nichts von alledem und war total entsetzt, als ich sie anrief um Klarheit haben zu wollen. Ich war allerdings auch sehr entsetzt. Er hatte wohl keinen Arsch in der Hose, die Wahrheit zu sagen.
Er lebte noch richtig mit seiner Frau und den Kindern zusammen, aber erzählte überall rum, das ich seine Traumfrau sei. Mir wurde das ganze aber dann doch zu kompliziert und ich beendete alles. Ich liebte ihn wirklich sehr und habe danach auch wochenlang gelitten wie ein Hund, konnte nichts essen, war nur am heulen und wollte niemanden sehen. Es ist ein grausames Gefühl, aber bei mir hat damals der Vertand gesiegt, denn wenn er seine Frau schon belügt, dann würde er das vielleicht auch irgendwann mal mit mir machen.
Ich kann dir nur raten, dich von diesem Mann abzuwenden, denn du möchtest ja sicherlich nicht auch irgendwann mal eine betrogene Ehefrau sein oder? Auch wenn es im Moment sehr hart ist und es tierisch weh tut, glaub mir, irgendwann geht es wieder bergauf und du wirst die Zeit mit guten Freunden überstehen. Wenn er sich dann wirklich trennen sollte, sieht es ja auch alles anders aus, aber so ein Spiel als zweite Geige würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen wollen. Wünsch dir alles Gute.
Ich würde auch nicht sagen, dass es verwerflich ist, an das Gute in einem Menschen zu glauben. Man kann Menschen eben nur vor dem Kopf schauen und nicht hinein, sodass man auch oftmals schmerzliche Erfahrungen machen muss, um vielleicht ein Stück weit ein natürliches Misstrauen neuen Menschen gegenüber zu entwickeln. Dies habe ich persönlich auch, weil ich genau weiß, dass man mir viel erzählen kann, wenn der Tag lang ist.
Das du dich auf einen verheirateten Mann eingelassen hast ist für mich auch schon sehr verwerflich, aber du hast ja bereits geglaubt, dass er in Scheidung lebt. Das bedeutet, im Grunde genommen hättest du nichts falsch gemacht, aber es gab halt viele Anzeichen, die ich bereits sehr seltsam gefunden hätte und auch deine Alarmglocken hätten klingeln müssen. Ein Mann, der angeblich in Scheidung lebt, aber viel wert darauf legt, dass man eher immer bei Dir ist, als bei ihm usw. ist schon alles sehr seltsam und hätte bei mir schon längst eine Hellhörigkeit hervorgerufen.
Die Ehefrau hat es dann letzten Endes wohl herausgefunden, weil wahrscheinlich er zu Hause auch ein falsches Spiel mit ihr trieb, welches bei ihr jedoch auf Widerspruch stieß. Das Du für sie der Buhmann bist ist völlig klar und auch ein wenig verständlich. Sie sucht in ihrer Wut natürlich den Schuldigen in Dir, das bedeutet nicht das du unschuldig bist, aber ich glaube jetzt auch ein Mal das Gute in Dir, dass du nicht mit ihm zusammen gekommen wärst, wenn er dir die volle Wahrheit über die gute Ehe gesagt hätte,oder?
Die Ehe wird vielleicht nicht so rosig gelaufen sein, wie die Ehefrau es sich wünscht, aber die Wut, den Hass wirst du abgekommen. Im Hinblick auch auf die schützende Hand der Mutter dem Kind gegenüber. Eine große Schuld trägt in meinen Augen nur der Ehemann, denn er wusste, worum es geht, und braucht sich so einfach nicht aus der Affäre ziehen.
Das du natürlich jetzt ein wenig traurig bist und auch verletzt, ist vollkommen klar, aber der Schmerz wird vergehen. Du hast eine wichtige Lektion gelernt, die bedeutet, dass man auch Mal misstrauisch sein sollte und somit wirst du in Zukunft sicherlich besser durch das Leben gehen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163761-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1024mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2983mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1836mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1330mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?