Fehlerhaftes Tracking für Bonusgutschriften

vom 15.06.2011, 19:50 Uhr

Nun habe ich auch mal ein Computerproblem zu schildern. Ich habe mich bei einigen Anbietern angemeldet die Registrierungen gegen Prämien anbieten. Auch Sofortgutschriften. Aber selbst bei den sofortigen Gutschriften, wird das ganze nicht bestätigt, da es angeblich nicht getrackt wird. Was kann ich machen? Ich hoffe das Problem wurde verstanden.

» IamPirat » Beiträge: 431 » Talkpoints: 24,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So ganz verstanden habe ich dein Problem nicht. Meinst du solche Internetseiten wie: "Melde dich an und bringe 15 deiner Freunde dazu, deinen persönlichen Link zu klicken und du bekommst was geschenkt"? Von diesen Websites kann ich dir nur abraten, das ist alles nur Betrug. Ich habe es spaßenshalber einmal selber ausprobiert, wobei ich es nicht meinen Freunden überlassen habe meinen Link zu klicken, sondern ich habe es selber gemacht, wobei ich mir jedes Mal eine andere IP Adresse über einen Proxieserver besorgt habe. Nach 14 Klicks wurde der Zähler ständig wieder auf Null gesetzt. Also erwarte dir nichts.

» rumkugeln » Beiträge: 146 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nein, ich meine sogenannte Bonuscommunitys. Du bekommst Punkte dafür, dass du an bestimmten Gewinnspielen teilnimmst. Leider erkennt kein Anbieter dass ich bei diesem Gewinnspiel teilgenommen habe. Also muss es ja irgendwie am Browser liegen oder an meinem PC.

» IamPirat » Beiträge: 431 » Talkpoints: 24,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge