Gewinnspiel - Jeder 5000ste gewinnt hier
Hallo zusammen,
auf der Seite von Austria gewinnt jeder 5000ste Klick auf die Seite.
Die Gewinne auf der Seite sind unterschiedlich, aber man kann auf alle Fälle gewinnen und die Gewinne kommen auch an. Vorteil, ist man nicht der 5000ste, dann muss man keine Daten oder ähnliches angeben, sondern kann einfach wieder die Seite schliessen und dann in der nächsten Stunde wieder teilnehmen.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Huhu Laufmasche,
ich war da jetzt mal drauf, aber ich komm damit irgendwie nicht klar. Ich hab mich auch registriert. Da steht beantworten Sie die Frage richtig, nur seh ich da nirgendswo eine Frage geschweige denn ein Feld, wo ich eine Antwort eingeben kann. Das einzige was ich sehe, sind Gewinnspiele von Otto, Quelle und co.
Gruss Patterchen
Hallo patterchen,
ich hatte kurz bevor ich diesen Tipp hier eingestellt habe auf den Link geklickt, daher kann ich dir da im Moment leider nicht zeigen wie es aussieht, aber erklären kann ich es
Also wenn du auf den oberen Link klickst, dann steht da nur da das du Teilnehmer Nummer XXXX bist. Mehr steht da nicht, zumindest nicht wenn du nicht Teilnehmer Nummer 5000 bist.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo Laufmasche, ich glaube nun hab ich es verstanden:
Ihre Antwort war korrekt
Sie sind Quizzer Nr. 4553
Jeder 5000. Quizzer erhält einen Preis
Sprich, man muss nur seine Daten eingeben, wenn man auch tatsächlich der 5000´ste ist, wenn ich das nun richtig verstanden hab
Fin dich perfekt. Danke für den TIP
Gruss
patterchen
Hallo,
klingt ja garnicht mal schlecht, da kann man ja wenn man dran denkt einfach mal zwischendurch raufklicken und wenn man mal irgendwann Glück haben sollte gewinnt man halt was und muss erst dann seine Daten angeben. Die Seite scheint sehr seriös, danke für den Tipp.
mfG Marcel
Danke für den Tipp.
Endlich mal ein Gewinnspiel bei dem nicht nur Nutzerdaten gesammelt werden sollen.
Finde ich echt mal super auch wenn man schon viel Glück haben muss um der 5000. zu sein.
Interessantes Gewinnspiel! Die Gewinnchancen sind auch gut, da die Chancen lediglich 1:5.000 stehen. Bei anderen Gewinnspielen (bspw. von Sat 1 oder Kabel 1) spielen dann ja oft mehrere Millionen mit und da sind die Chancen eher gering, auch mal etwas zu gewinnen. Toll finde ich im Übrigen auch, dass man sofort sieht, ob man etwas gewonnen hat, oder eben halt nicht!
Bei anderen Gewinnspielen (bspw. von Sat 1 oder Kabel 1) spielen dann ja oft mehrere Millionen mit
Das halte ich dann doch für etwas übertrieben. Im Regalfall ist die Anruferzahl nicht höher als eine 6-stellige Zahl Meist liegt sie darunter. Werde die Seite aber auf jeden Fall in meine Favoriten aufnehmen. Ist ja nicht mehr lange hin bis zur 5000. Leider finde ich die Preise nicht so ansprechend, aber besser wie nichts
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-16375.html