Kein guter Sex nur wegen ein paar Kilos zu viel?
Ein fast Volljähriger aus meinem Bekanntenkreis hat zuletzt mal wieder etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Er erzählte eine ziemlich erschreckende Story. Er meinte nämlich, ein Freund hätte riesige Probleme beim Sex mit seiner Freundin gehabt, nur weil diese eben ein wenig fülliger gewesen sei. Es war sein erstes Mal. Beim Anblick von ihr hätte er sich wegen ein wenig Hüftspeck schon angeekelt gefühlt und hat den Sex sogar abgebrochen!
Ich war natürlich erst mal empört und habe gemeint, dass so etwas doch total bescheuert und unsozial sei. Mein Bekannter fügte dann hinzu, der Freund hätte noch einen blöden Spruch abgelassen, etwas von der Tour "mit nicht superschlanken Leuten ist Sex gar nicht möglich". Ich muss sagen, mir sind fast die ganzen Zähne rausgefallen, als er das gesagt hat.
Wie kann man nur sich nur so fies und abwertend gegenüber seiner Freundin benehmen? Vor ihr muss man doch Respekt haben und darf sie nicht wegen ihres Aussehens so abwerten und niedermachen! Und mal abgesehen davon, dass dieser Freund wohl noch nie etwas von Würde und Anstand gehört hat, sind doch ein paar Pfunde zu viel noch kein Sexkiller, oder?
Also ehrlich gesagt glaube ich das nicht so ganz. Ich denke es war anders. Wenn es sein erstes Mal war, dann hat er vielleicht einfach keinen hoch bekommen und hat sich dann schnell eine zugegebenermaßen sehr bescheuerte Ausrede einfallen lassen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihn das wirklich so "angeekelt" haben soll. Ansonsten muss es ja tatsächlich ein sehr oberflächlicher Mensch sein und ein ziemlich dummer noch dazu, wenn er das nicht vorher bemerkt hat, dass ihn der "Hüftspeck" seiner Freundin stören könnte. Also ich halte das für eine erfundene Geschichte, mit der jemand für Gesprächsstoff sorgen wollte.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er so plötzlich gemerkt hat, dass seine Freundin Hüftspeck hat, denn die Figur der Freundin kann man doch auch durch Kleidung hindurch beurteilen. Da müsste sie schon sehr gut kaschiert haben, dass das nicht aufgefallen wäre. Zudem frage ich mich auch, wieso man mit jemandem zusammen ist, vor dem man sich ekelt, das kann ich so gar nicht verstehen. Bevor sie zusammen gekommen sind, wusste er ja, wie sie aussieht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der Situation zum ersten Mal gesehen hat, dass sie etwas fülliger ist (falls sie das überhaupt ist). Körperfett kann sicherlich zum "Sexkiller" werden, wenn jemand wirklich stark übergewichtig ist und vielleicht um die 200 kg wiegt. Aber dann geht man doch mit so jemandem keine Beziehung ein. Und Körperfett, dass man nach außen hin nicht oder nur wenig sieht, dass kann meiner Meinung nach nicht so gravierend sein.
Da stelle ich mir doch die Frage, wieso er sich eine Freundin nimmt, die ihn optisch anscheinend nicht anspricht. Ich habe dafür Verständnis, wenn jemand mit fülligen Leuten kein Sex haben möchte, weil es ihn nicht anspricht, denn das ist schlichtweg Geschmackssache. Wofür ich hingegen kein Verständnis habe, wenn der Mann sich eine füllige Freundin sucht und sie dann quasi nackt im Bett liegen lässt.
Ich finde nicht, dass man jemanden verurteilen sollte, der sich Sex nur mit schlanken Menschen vorstellen kann. Jeder Mensch hat nun einmal sein Idealbild und seine Wünsche, aber etwas rücksichtsvoller sollte man mit seinem Gegenüber dann schon umgehen.
Dein Freund wusste sicherlich schon vorher was auf Ihn zu kommt, was hat er denn erwartet? Man kann zwar mit Sachen viel tuschieren, aber trotzdem sieht man doch vorher was auf einen zu kommt. Wenn man nicht auf ganz so füllige Frauen steht, frage ich mich wie es den dazu kommen konnte das diese dann im Bett gelandet sind? Es muss doch ein Reiz da gewesen sein, sonst wäre er doch nicht so weit gegangen.
Ich finde diese Geschichte an sich auch etwas unglaubwürdig. Ich schätze dein Freund müsste schon ziemlich verpeilt und unterbelichtet sein, dass ihm erst beim Sex auffällt, hey, meine Freundin hat übergewicht! Das wäre schon ziemlich arm, dass hat er wohl mit Sicherheit auch schon eher gewusst. Auch kann es in dem Fall nichts mit Liebe zu tun gehabt haben, das wäre schon sehr suspekt, eher glaube ich, dass dein Freund eh nur jemand war, der verzweifelt nach einem Sexpartner gesucht hat, wieso sonst sollte er es mit einem übergewichtigen Mädchen versuchen, wenn er übergewicht total unattraktiv findet? Bei allem Respekt, aber sowas weiß man, bevor sich eine Person auszieht.
Ich denke daher im Grunde auch wie meine Vorrednerin, dass dein Freund einfach keinen hoch bekommen hat, weil er zu aufgeregt war oder die Freundin eben wirklich körperlich nicht wirklich anziehend auf ihn gewirkt hat. Das sie übergewichtig ist, hat er dann auch nur als Vorwand benutzt um sich aus der für ihn recht peinlichen Situation herauszureden. Mit ein wenig Grips hätte er schon vorher gemerkt, dass seine Freundin nicht die richtige für ihn ist.
Wenn ich ehrlich bin, so finde ich übergewichtige Menschen auch nicht attraktiv und wollte keinen als Partner haben. Ich habe nichts gegen Übergewichtige, ganz im Gegenteil, aber wenn es um Sex geht, ist es doch wohl nun völlig normal und in Ordnung, dass man wählerisch ist und sich nur die Partner aussucht, die man auch attraktiv und körperlich anziehend findet. Klar hat auch sehr viel mit Charakter zu tun und so weiter, man kann einen Menschen nur lieben, wenn man seinen Charakter auch schätzt, aber der Sex ist auch nicht unwichtig und da ich selbst auch sehr schmächtig bin, würde ich keinen übergewichtigen Partner haben wollen, ganz einfach.
Ich kann mir das schon ziemlich gut vorstellen, dass dein Freund so was gesagt hat. Offensichtlich ist er noch Jugendlich oder zumindest noch nicht so alt, wenn es sein erstes Mal war. Viele Jugendliche sind sehr auf Äußerlichkeiten beschränkt und ich kann mir schon vorstellen, dass er so etwas gesagt hat. Vielleicht bedeutet ihm die Frau auch nicht so viel und da fällt es einem jungen Mann doch ziemlich leicht, sich so zu äußern.
Möglicherweise macht er sich auch generell wenig aus den Gefühlen anderer Menschen oder ihm bedeutet diese Frau nichts. Es kann aber auch gut sein, dass ihm das Äußere oder die Figur einer Frau tatsächlich so wichtig sind. in dem Alter weiß man häufig noch nicht, was wirklich wichtig an einer Beziehung ist. Meiner Meinung nach ist das gar nicht so weit hergeholt, es klingt vielleicht nur so unglaubwürdig, weil sich hier niemand so verhalten würde.
Ich finde das irgendwie eine ziemlich komische Geschichte, die mich ein wenig am Verstand des Typen zweifeln lässt. Wenn die Freundin doch so dick ist, wieso nimmt er sie dann überhaupt? Da wäre mir als Freund nur eingefallen, ob er denn eben sonst keine abbekommt, dass er sich auf etwas einlassen muss, was er doch angeblich so ekelhaft findet.
Ich schließe mich aber eher pepsi-light an und vermute mal, dass er Ausreden für sein Versagen sucht. Einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal in meinem Freundeskreis, allerdings etwas anders. Die Freundin war auch etwas stämmiger und den Typen scheint das zuerst nicht gestört zu haben, als seine Freundin ihn dann aber verlassen hat, hat er immer nur noch so getan, als wäre das sowieso so ekelhaft für ihn gewesen und ähnliches. Ein ziemliches Armutszeugnis für so eine Person, aber was will man da machen.
Die Freundin sollte schauen, dass sie sich so schnell wie möglich von dem Kerl trennt, denn so einen Idioten hat doch keine Frau nötig, egal wie viel sie wiegt.
Kann es sein, dass seine Freundin unzufrieden mit ihrem Freund war und sie vielleicht die Notbremse gezogen hat oder gar sich von ihrem Freund getrennt hat? Manchmal sind Jungs ja so, dass sie die Geschichte dann so drehen, als seien sie nicht dafür verantwortlich, dass es mit dem Sex nicht geklappt hat und schieben dann der Partnerin die Schuld in die Schuhe. Bei einem Beziehungsende wird gerade in der Pubertät so getan, als sei der andere Schuld gewesen. Auch das ist nichts als Theorie, aber es waren meine ersten Gedanken, die mir in den Kopf geschossen kamen.
Denn der Freund von Deinem Kumpel wird ja nun das Mädchen nicht blind kennengelernt haben und sie auch vor dem eigentlichen Geschlechtsakt noch nie umarmt haben, oder? Man kann zwar mit Kleidung ein paar Pfunde verbergen, aber sobald man sich körperlich näher kommt, und eben nur durch Knutschen, Umarmen oder Kuscheln weiss man doch in etwa, wie der andere nackt aussehen könnte.
Ich kann verstehen, dass du entsetzt bist, dass derjenige so geplaudert hat und dass er sich so schlecht über sie ausgelassen hat. Ich finde es einfach sehr mies, wenn manche Leute das machen und denken, dass sie einfach so über andere Leute meckern und lästern können. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass er keine perfekten Maße hat und auch nicht gerade eine Figur wie ein Model hat.
Des weiteren ist Sex mit dickeren oder molligen Leuten durchaus möglich. Ich bin ja selbst nicht so schlank und ich hatte auch schon Sex. Bisher hat sich auch noch kein Junge oder Mann darüber beschwert, dass ich eben mehr Kurven habe. Die meisten fanden es sogar sexy und anziehend.
Auch kann ich nicht verstehen, dass er so mit seiner Freundin umgeht. So wie du das gesagt hast klingt es so, als ob die beiden zusammen sind. Dann finde ich es ganz schön krass, dass er so mit ihr umgeht und erst beim Sex anfängt zu meckern. Schließlich wusste er ja vorher schon, dass sie eben ein bisschen pummelig ist.
Ein solches Benehmen, wie Du es geschildert hast, zeugt nach meinem Dafürhalten von purer Unreife und Arroganz. Dieser Typ scheint irgendwie sehr oberflächlich zu sein, oder? Ich meine, man sieht es doch eigentlich vorher, ob jemand ein paar Kilos zu viel hat. Und wenn man ein Problem mit fülligeren Menschen hat, ist das ja okay, aber dann lasse ich es doch nicht erst zum Sex kommen!
Ich selber habe zwar bei einer Körpergröße von 1,66 m auch 66 kg, womit ich Normalgewicht habe. Aber ich würde gerne noch 5 kg abnehmen, weil ich mich auch etwas zu dick fühle. Und ganz ehrlich, mir ist es auch unangenehm, mich im Hellen zu zeigen, lieber bei sanfter Beleuchtung. Nur mein Partner akzeptiert mich so, wie ich bin, er sagt mir sogar oft, dass ich genau so bleiben soll, da er nicht auf Gräten steht.
Wie dem auch sein, man, bzw. auch Frau muss sich ja selber wohlfühlen. Ich will damit nur sagen, dass Frauen auf solche Machos gut und gerne verzichten können! Und wenn Männer nur auf Äußerlichkeiten stehen, ist es sowieso nichts von Dauer, würde ich sagen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163652.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1016mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2975mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1829mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1325mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?