Christina Aguilera nimmt zu aber kapiert es nicht
Es sind neue Bilder des ehemaligen Teenie-Stars Christina Aguilera aufgetaucht. Vor ein paar Jahren gab sie noch ein sehr gutes Bild in ihren Videos ab und punktete mit einer Top-Figur und einem durchtrainierten Körper.
Doch nun hat sie wohl ein bisschen zuviel in die Naschtüte gegriffen und sich zu wenig bewegt. Sie hat einige Kilo zugenommen. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber sie zieht immer noch ihre alten Klamotten aus ihren besten Zeiten an. Das sieht dann natürlich entsprechend aus. Ich finde das ja total lächerlich. Was haltet ihr von dieser Wahnsinns-Idee?
An und für sich finde ich es nicht ganz so schlimm, wobei sie schon einen Beruf hat, bei dem das Aussehen eine sehr große Rolle für den Erfolg spielt. Bedenken sollte man auch, dass locker 12 Jahre vorbei sind, seit ihrem ersten großen Erfolg und dementsprechend war sie auch 12 jahre jünger. Das heißt nicht, dass man die Berechtigung hat, sich gehen zu lassen, aber das "in Form bleiben" ist eben schlicht und ergreifend einfacher, wenn man jünger ist.
Ansonsten finde ich es -ob Star oder nicht- schon reichlich unschön, wenn man sich in Klamotten zwängt die ein paar Nummern zu klein sind. Sie hat da nun entweder die Möglichkeit, wieder ein bischen in Form zu kommen oder sie muss sich eben doch Klamotten in ihrer derzeitigen Größe zulegen. Als dick würde ich sie trotz allem aber noch nicht unbedingt bezeichnen. Sie ist nur im vergleich zu früher etwas mehr. Wobei sie da ja schon sehr schlank war.
Nun, in der Klatschpresse kann man sich natürlich über jeglichen Mist den Mund zerreißen, wie auch hier. Hat die Welt nicht größere Probleme als diese? Natürlich kann man von einem Ex-Prominenten nicht mehr erwarten, dass diese sich so perfekt, wie noch zu ihrer besten Zeit. Wenn Prominente in der Versenkung verschwinden machen diese sehr häufig komische Verwandlungen durch, da ist es völlig egal, welchen Promi-Faktor man noch vor ein Paar Jahren zuvor hatte.
Mich persönlich interessiert es eigentlich überhaupt nicht, ob sich wieder mal ein Prominenter irgendwo gehen lässt, sei es auch nur, um mal wieder in die Schlagzeilen zu rücken. Wieso aber sollten Prominente denn nicht die "Erlaubnis" besitzen, etwas fülliger zu werden? Vielleicht mag es ja so sein, dass sie selbst gar nicht "merkt", dass sie etwas dicker geworden ist, weshalb sie ihre Klamotten noch immer anzieht. Zum andern könnte ich mir auch vorstellen, dass sie mit solchen Aktionen versucht, wieder in den Medien zu landen. Vielleicht möchte sie auch einfach ihren Lifestyle weiterleben, mit dem sie es zu Ruhm und Anerkennung geschafft hat. Schön sieht es sicherlich nicht aus, aber dem jeden das seine.
fcbtill hat geschrieben:aber sie zieht immer noch ihre alten Klamotten aus ihren besten Zeiten an.
Das ist doch Blödsinn. Wenn sie zugenommen hat wird sie in die Klamotten gar nicht mehr hineinpassen. Sie trägt vielleicht noch den gleichen aufreizenden Stil aber bestimmt nicht dieselben Sachen wie vor 10 Jahren. Das wäre nicht nur unmöglich sondern in ihrer Position erst recht ein Grund über sie zu tratschen, weil es sich als Promi nicht gehört.
Ich weiß schon warum ich Promi- und Klatschberichte nicht verfolge. Richtig schlimm finde ich hierbei aber, dass man so auch den vielen jungen Leserinnen eintrichtert, wie schrecklich ein paar Kilos mehr sind. Wie kann sie es auch nur wagen aus diesem Körper so etwas zu machen.
Am meisten stört mich bei solchen Sachen, dass einerseits die armen hungernden Mädchen bedauert werden auf der anderen Seite aber jedes Kilo mehr am Promi gleich in sämtlichen Klatschheftchen für Schlagzeilen sorgt. Sonst ist es toll, wenn auch mollige Mädchen selbstbewusst genug sind und sich nicht nur in Kartoffelsäcken zeigen. Aber wehe es handelt sich dabei um einen Promi, da ist das Geschrei groß. Pfui Deibel!
Was ich nicht "kapiere" ist die Besessenheit der Medien mit dem Gewicht von sogenannten Prominenten. Wenn sie ein paar Kilo zunehmen wird gelästert und wenn sie sich dann davon beeindrucken lassen und ein Diätprogramm durchziehen gibt es garantiert früher oder später einen Bericht darüber, dass sie nun zu dünn seien und ein schlechtes Vorbild und so weiter. Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass es anscheinend Leute gibt, wie dich zum Beispiel, die auf diese Themen auch noch voll einsteigen und kräftig mit lästern.
Wenn ich das Bild betrachte, dass im Beitrag über mir verlinkt wurde, dann sehe ich eine ganz normale Frau mit weiblichen Rundungen. Zugegeben, der Kleidungsstil ist nicht mein Geschmack, aber das hat mit dem Gewicht nun gar nichts zu tun. Ich würde so ein weit ausgeschnittenes Oberteil nicht tragen und es würde mir an einer XXS Barbie auch nicht gefallen.
Wir begegnen doch jeden Tag Menschen, die unvorteilhafte Kleidung tragen oder sich in Oberteile zwängen, die eigentlich nicht zu ihren Rundungen passen. Das Phänomen kannst Du jeden Tag an der Bushaltestelle beobachten und ich würde das daher nicht als etwas Besonderes werten. Man zieht das an, in dem man sich wohl fühlt oder was gerade griffbereit auf dem Klamottenhaufen lag. Wenn normale Bürger so handeln, warum nicht auch Prominente?
Eigentlich steht uns ja auch gar kein Urteil darüber zu, wie andere herumlaufen und was sie anziehen etc. Solange ich an den Menschen in meiner Umgebung überhaupt genügend Kleidung vorfinde, bin ich zufrieden und muss nicht lästern. Es geht doch niemanden etwas an. Wenn andere etwas tragen, dass ihnen scheinbar nicht passt. Wer legt denn fest, was getragen werden darf und was nicht? Wer hat schon so perfekte Maße, dass man alles kritiklos anziehen könnte.
Bei Christina Aguilera finde ich es sogar gut, dass sie ein wenig zugenommen hat. Vorher wirkte die Dame ja eher untergewichtig und zu dünn. Sicherlich sah sie in ihren Outfits nicht schlecht aus, aber trotz zweier Kinder und einem laufenden Scheidungsverfahren eine Top-Figur zu erhalten, das bekommt doch keiner hin. Sie sieht mit ihren Rundungen doch immer noch super aus. Ihr aktuelles Gewicht würde ich als Normalgewicht bezeichnen; nun hat sie Durchschnittsmaße. Eine schöne Frau mit einer normalen Figur kann tragen, was sie möchte.
Ich für meinen Teil finde es lächerlich, dass du deswegen einen Thread eröffnest. Sei mal ehrlich: Was würdest du denn davon halten, wenn manche Leute, die du nichtmal kennst, sich über dein Outfit das Maul zerreißen und sagen, dass dir die Klamotten nicht stehen, weil du zu fett bist? Ich denke mal, dass du es nicht gut finden würdest und dass es dir dann auch egal wäre. Des weiteren bin ich mir sicher, dass du keine Modelmaße hast.
Ich finde, dass sie immer noch sehr attraktiv ist und sich noch sehen lassen kann. Sie hat sich sehr gut gehalten und wenn ihre Klamotten ein bisschen zu eng sind, dann ist es eben so und dann ist es immer noch ihre Sache.
Vielleicht liegt es aber auch gar nicht so sehr an Christina Aguilera und ihre mutmaßliche Entfernung vom scheinbaren Idealkörper sondern an deiner Gewöhnung bzgl. einer "perfekten" Frauenfigur. Es kann ja durchaus sein, dass durch die "Übersättigung" entsprechender Bilder heute die "Traumfrau" tatsächlich eher einen Lolita-Körper braucht. Ohne den wirkt es dann für diejenigen, die sich eben nichts anderes mehr Vorstellen können, "lächerlich", wenn sich eine "normale" Frau entsprechend kleidet.
Ich will Christina Aguilera ja auch gar nicht in Schutz nehmen. Schließlich hat sich - ähnlich wie auch Britney Spears - von eben diesem prägenden "Frauenbild" lange Zeit massiv profitiert (und sie haben dieses Bild auch maßgeblich mitgeprägt). Aber dies jetzt zum Standard zu erheben, würde wirklich zu weit führen und Wunsch und Wirklichkeit vermischen bzw. die "MTV-Welt" zur realen Welt machen und die Realität als "Fehler" festlegen.
Ich finde das nicht schlimm. Sie soll halt anziehen, was sie mag. Es gibt genug Leute, denen die Klamotten nicht wirklich passen, seien es eben Personen die Miniröcke tragen und viel zu viele Kilos haben, oder eben alte Omis die sich in pinke Bikinis zwängen. Ich mache mir daraus nichts und jeder sollte anziehen, was er möchte. Egal ob Star oder nicht Star, ich bin mir sicher, dass auch du dich schon öfters in der Kleiderschublade vergriffen hast und andere dein Outfit unmöglich fanden. So ist nun einmal das Leben und solange sie sich wohl fühlt, warum nicht? Geschmäcker sind eben unterschiedlich und auch dickere Menschen können sehr attraktiv aussehen und sollten sich nicht nur unter Müllbeuteln verstecken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163608.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Tipps zur Geranien Pflege 2353mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1276mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1744mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2504mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?