Voltiturnier nach Distorsionstrauma?

vom 13.06.2011, 16:52 Uhr

Meine Freundin voltigiert und eine von ihren Mitvoltigierern hat sich gestern beim Pferdetraining ein Distorsionstrauma zugezogen. Sie muss nun erst einmal eine Gipsschiene tragen und in ein paar Wochen wieder zum röntgen im Krankenhaus vorbei schauen. Der Art hat sie erst einmal für zwei Wochen bei der Arbeit krank geschrieben, weil sie als Einzelhandelskauffrau arbeitet und das mit einem halben Gipsarm ja nicht sonderlich funktioniert.

Wie lange wird es aber dauern, bis sie wieder voltigieren kann? In vier Wochen startet die Gruppe meiner Freundin ein Turnier und es wäre gut zu wissen, ob man auf dem Turnier mit ihr rechnen kann oder ob man schon irgendwie jemanden von der anderen Gruppe einzuplanen und mit dem auch dann den entsprechenden Kürpart einzuüben.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Freundin deiner Freundin kann ja auch nicht trainieren. Auch wenn sie "nur" 14 Tage krank geschrieben ist, wird es nicht dabei bleiben. Sie wird garantiert noch länger krank geschrieben werden. An Sport ist da erst mal nicht zu denken. Dann muss sie ja auch für dieses Turnier trainieren. Da wird es kaum möglich sein, dass sie in 4 Wochen gut trainiert und mit vollem Einsatz an diesem Turnier teilnehmen kann. Man sollte da eine andere Reiterin aus der Gruppe einplanen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^