Rabatt auf Wolfskin-Produkte

vom 13.06.2011, 07:40 Uhr

Beim Warenhaus Karstadt gibt es nun einen richtig guten Preisnachlass. Dafür braucht ihr nur den Gutscheincode "jacken-sale". Dann müsst ihr nach Jack-Wolfskin-Jacken suchen, die wasserdicht sind. Auf diese gibt es dann nach der Eingabe des Codes happige 30 Prozent Preisnachlass. So werden die doch hohen Preise von über 200 Euro sicherlich ein wenig schmackhafter. Allerdings sind es trotzdem noch Wucherpreise, oder?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Viel zu wenig Rabatt finde ich. Bei myToys gab es zum Teil bis zu 80% Rabatt auf Jack Wolfskin Bekleidung und das in allen Kategorien, von daher fallen 30% gar nicht so auf und sind meines Erachtens auch nicht wirklich einen Besuch wert.

Wer natürlich auf was bestimmtes aus ist, und mehr kauft, könnt sicherlich etwas sparen, aber ansonsten finde ich es eher nicht lohnenswert.

» snoopydooh » Beiträge: 233 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mich auch erst neulich bei mytoys mit Jack Wolfskin Bekleidung eingedeckt und konnte hier wirklich bis zu 75% sparen und dort waren alle Sachen von Schuhe, über Rucksäcke bis Regenbekleidung reduziert. Leider musste man hier ziemlich schnell sein, und hat das ein oder andere nicht bekommen, aber gelohnt hat sich die Sache auf jeden Fall mehr, als nur 20 % Rabatt im Laden zu bekommen.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge