Sky für 30 Euro billig?
Im Internet habe ich ein Angebot gefunden, bei dem es Sky mit 2 Paketen inklusive der HD-Sender und den neuen HD-Plus Programmen für 29 Euro 90 geben soll. Ich würde dann das Fussball-Bundesliga und das Sportpaket nehmen, da mich Filme am wenigsten von den 3 Paketen interessieren.
Rentiert sich das Angebot oder kennt ihr irgendwo billigere Preise für Sky? Ich erwäge auch, eventuell bei einem guten Angebot alle Pakete mit HD zu nehmen. Über 35 Euro sollte es aber nicht kosten, denn irgend wo muss auch einmal eine Grenze sein.
Also ich kann ein so gestaltetes Programm nicht bei Sky finden. Wenn ich nur Sky-Welt plus Bundesliga auswähle, dann kommt ein Preis von 33,90 zustande. Dazu kämen dann aber 10 Euro für HD-Qualität und die Plus HD-Sender sind da glaube ich noch nicht inbegriffen.
Ich selbst habe im Bekanntenkreis nur Leute mit dem komplettpaket ohne HD für um und bei 55 Euro. Ich finde, Fernsehen wird viel zu sehr überschätzt und 55 Euro pro Monat nur für Couch-Potatoing ein bisschen viel. Da gönne ich mir lieber ab und an Kino, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Günstig ist das alles nicht, egal was man bei Sky auswählt.
Ich weiß zwar nicht, ob das Angebot, was du gefunden hast, aktuell ist, aber du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass nicht nach ein paar Monaten höhere Kosten auf dich zukommen. Ich persönlich finde 30 Euro schon ziemlich hoch. Ok, da gibt es ein paar HD-Sender und auch die Bundesliga, die dich ja scheinbar interessiert, aber vergiss nicht, dass du zusätzlich auch noch die GEZ-Gebühren entrichten musst.
Und ist dir der Sport wirklich so viel Geld wert? Filme werden auf Sky eh ständig wiederholt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass, als ich den Vorgänger von Sky Premiere empfangen habe, für einen Sender ganze 50 DM bezahlen musste. Aber der eine Sender hatte auch fast so viele Filme im Angebot wie jetzt alle Skysender zusammen. Na gut ich übertreibe vielleicht ein wenig. Aber eines steht nun mal fest. Mit dem Namenswechsel von Premiere zu Sky ist der ganze Spaß definitiv teuerer geworden. Wenn du das Geld übrig hast, so kann es sich lohnen, weil du deinen Lieblingssport ohne Werbeunterbrechung in sehr guter Qualität sehen kannst. Aber wie gesagt, lies dir erst einmal genau die Bedingungen durch. Es könnte sein, dass noch versteckte Kosten auf dich warten. Nicht dass du dann nach 3 Monaten plötzlich viel mehr bezahlst.
Meistens sind diese 30 Euro Angebote, nur Lokangebote und irgendwann kommt dann die Preiserhöhung. Hast du schon mal im Kleingedruckten nach geschaut? Dort müsste eigentlich drin stehen, wie lange der Preis gilt. Ich denke mal darunter wirst du nicht kommen, schon gar nicht mit mehreren Zusatzangeboten.
Der Preis gilt meistens für 12 Monate, danach hast du andere Konditionen. Meistens bekommst du dann auch noch einmal eine Verlängerung zu diesen Konditionen wenn du kündigst und dich Sky nicht als Kunde verlieren möchte. Ich glaube auch nicht dass du ein noch günstigeres Angebot findest, höchstens wenn du dich von irgend jemanden werben lässt.
Letztendlich ist es eine Frage wie du Sky nutzen möchtest. Für Sportliebhaber die wirklich alles in dieser Richtung schauen sind 30 Euro im Monat sicherlich nicht zu viel, wer keine Zeit hat oder sich nicht so für fernsehen interessiert ist es raus geschmissenes Geld.
Ich schaue eigentlich schon sehr oft am Tag Sport, immer um die 3 bis 4 Stunden, aber das wäre mit Sky natürlich dann kürzer, da bei Sport1 und Co. ja eigentlich nur Werbung kommt. Also das Angebot geht über einen Gutscheincode, den man bei eBay kauft und dann bei Sky einlösen kann. Der Preis gilt für volle 12 Monate, das steht ganz klar dabei. Die HD-Sender sind auch auf jeden Fall für 12 Monate mit drin.
Solche Angebote mit 3 Monaten gratis und danach muss man den normalen Preis bezahlen kenne ich auch, da gehört dieses aber zum Glück nicht dazu. Ich habe jetzt noch mal bei Google und bei ein paar Blogs geschaut, viel billiger gab es 2 Pakete + HD eigentlich auch noch nie und jetzt bekommt man ja auch noch HD+ dazu. Ich werde mir es noch mal in den nächsten Tagen überlegen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163481.html