Was ist das beste Basketballspiel für die Nintendo Wii?
Ich habe einige Fragen zu verschiedenen Basketballspielen für die Nintendo Wii, ich will mir demnächst auf jeden Fall ein Basketballspiel für die Nintendo Wii kaufen. Ich würde sagen das es eigentlich nur 3 potentielle Spiele gibt und die wären NBA 2K11, NBA Jam und Mario Sports Mix. Allerdings ist mein Problem bei NBA Jam und bei Mario Sports Mix, dass die Single Player Kampagne ziemlich kurz ist, zumindest sieht es so nach meinen jetzigen Erkenntnissen aus.
Also, welches Spiel haltet ihr im Singleplayer für das Beste, ich denke NBA 2K11, da es viele verschiedene Mannschaften beziehungsweise Spieler hat und es außerdem eine große Auswahl an Modi gibt. Was denkt ihr, was im Multiplayer (damit meine ich den Multiplayer an einer Nintendo Wii) das beste Basketballspiel ist, da kenne ich mich wirklich nicht aus, allerdings denke ich das NBA 2K11 auch hier komplexer und vielfältiger ist und deswegen eventuell länger Spaß macht. Was denkt ihr welches der drei Spiele im lokalen Multiplayer am Besten abschneidet?
Jetzt noch zwei einzelne Fragen zu NBA 2K11 und NBA Jam. Also zu NBA 2K11, wie ist die Steuerung mit der Wii Remote und dem Nunchuk, ist diese annehmbar oder ist NBA 2K11 auf der Nintendo Wii wirklich nur mit Classic Controller spielbar? Noch eine Frage zur Steuerung von NBA 2K11, lässt sich diese frei belegen, also kann ich zum Beispiel bestimmten, dass wenn ich die Wii Remote nach oben schwinge einen Block ausführe oder Ähnliches (eben so belegen, dass man eigene Tasten für bestimmte Aktionen bestimmen kann beziehungsweise darf). Das Spiel NBA Jam gefällt mir wirklich gut, allerdings habe ich zu NBA Jam noch die Frage, ob man denn lokal zu 4 spielen kann und ob man zu zweit in einem Team gegen zwei computergesteuerte Gegner antreten kann.
Also welches Basketballspiel für die Nintendo Wii haltet ihr alles in allem für am Besten? (Man muss allerdings auch noch beachten, dass bei Mario Sports Mix auch noch drei andere Sportarten dabei sind und ich diese auch gerne spielen würde.)
Ich kenne eigentlich nur das Basketballspiel von der Wii Sports Resort DVD, aber das habe ich bisher auch sehr wenig gespielt, weil es mir irgendwie zu langweilig ist. Aber geht man mal von den Baskettballspielen aus, die man bei Amazon für die Wii kaufen kann, dann hat in den Bewertungen mit Abstand das NBA 2K12 Spiel die Nase vorn. Ob es aber nun wirklich das Beste ist, das müsste man eben mal antesten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163480.html