Kirschenzeit gleich Madenzeit?
Also ich esse Kirschen meist einfach so. Allerdings bin ich ansonsten auch sehr penibel was kleine "Tierchen" in Früchten angeht. Gerade Himbeeren zerpflücke ich meistens bis aufs äußerste. Bei Kirschen mache ich das nur nichtmehr, da ich das früher gemacht habe und mir wirklich nie (!) ein Wurm aufgefallen ist. Ich achte natürlich auch darauf, dass die Kirschen ansonsten gut aussehen, sprich keine braunen Stellen oder ähnliches.
Ich finde den Gedanken, dass sich in Kirschen oder auch anderen Obstsorten Maden und anderes Kleintier verstecken wirklich sehr widerlich und auch wenn ich weiß dass es nicht Ungesund oder Gefährlich ist achte ich darauf, dass ich soetwas nicht mitesse. Ich denke da muss jeder selbst wissen ob er sich davor sehr ekelt oder eher weniger. Ich für meinen Teil gehe dann doch lieber auf Nummer sicher.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-163395-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1092mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1144mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1535mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1163mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2354mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?