Männer nackt sexy?

vom 28.02.2008, 21:07 Uhr

Sexy?

Ja
14
50%
Nein
8
29%
Interessiert mich nicht, überblättere ich sowieso!
6
21%

Abstimmungen insgesamt : 28

Zuerst einmal muss ich sagen, das ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe und wenn es nicht das richtig Forum ist, bitte ich um Verschiebung in das richtige ;)

So und nun zu meiner kleinen Umfrage. Man sieht sie ja überall, Männer in Unterwäsche, sei es nun auf den zahlreichen Plakaten in der Stadt oder in der neusten Modezeitschrigt, Männer in Unterwäsche. Soweit so gut, gegen einen schönen gut gebauten Oberkörper kann wohl keiner was sagen. Nun mittlerweile gibt es auch in diversen Medien richtige Nacktbilder von Männern. Nicht das ich jetzt lesbisch bin oder so etwas, aber irgendwie stößt mich so ein nackter Männerkörper ab, wenn man ihn so abgebildet sieht. Geht es euch genauso? Woran könnte sowas denn liegen?

Freue mich auf eure Antworten ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn ich einen komplett nackten Mann auf einem Plakat sehe macht mich das nicht besonders an. Ich mag es lieber wenn Teile des Körpers verhüllt sind und man sich selber denkt bzw fragt was darunter ist ^^. Wenn ich meinen Freund nackt sehe ist das nun wieder was ganz anderes ich glaube da brauch ich nicht weiter zu erläutern was dann in mir vorgeht. Wie gesagt ganz nackt auf Plakaten oder Fernsehen ist nicht so toll. Man sollte seine Fantasie auch mal ausleben können.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Finde auch das es teils auf den Mann und den Körper drauf ankommt. Aber finde es auch erotischer, wenn der Mann in Shorts oder so abgebildet ist. Da kann ich mehr meiner Fantasie freien lauf lassen :lol:

Nein, ich habe auch zuhause selber einen gutaussehenden Mann, da steh ich auch nackt drauf, aber sonst bitte lieber etwas angezogen. Ist einfach ansehnlicher. Vor allem wenn man manchmal die nackt sieht mit dicken Bierbauch etc. Ich habe nichts gegen dicke, um gottes Willen, ich bin selber dick, aber dann lass ich mich nicht so fotografieren.

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »

Ich sehe auch lieber Männer in Zeitschriften oder Plakaten ,die ein bisschen verhülter sind. Ein süßes Lächeln kann viel antörnender sein als ein komplett nackter Mann. Eine sexy Jeans sehe ich lieber als gleich seinen nackten Hintern oder etwas anderes. Ich finde es nicht abstoßend aber einfach zu viel . Ich blättere ehrlich gesagt aber auch meist halbnackte Männer weg,weil ich nicht auf solche gutgebauten Astralkörper stehe sondern untrainiert ist für meinen Geschmack schöner. Ich stehe nicht auf Stahlmuskeln. Mir gefallen diese Männer in Magazienen also generell nicht sonderlich.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde generell Nackte, außer sie sind schön in Szene gesetzt und manche Stellen doch irgendwie verdeckt, nicht sexy. Das ist ja gerade der Reiz, dass manche Stellen verdeckt sind. Ich bin zwar eine Frau und auch nicht lesbisch, aber ich finde z.B. abends diese blöden Callshows total unsexy, wo so barbusige Tussis Anrufe entgegennehmen. Mein Mann findet das aber auch, er meint auch, im BH wären die tausendmal sexier. Ich weiß nicht, was manche an Nackten finden, ist meines Erachtens nach total langweilig, weil man schon alles sieht.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also wenn es ein wirklich gutaussehender Mann ist, der gut gebaut ist, stößt es mich ganz nd gar nicht ab, ihn nackt zu sehen ;-) Dann hat doch so ein Männerkörper etwas sehr erotisches. Nur dicke, haarige Männer muss ich nicht unbedingt nackt sehen aber ein Model auf einem Plakat gefällt mir schon.

Und ich finde dann komplette Nacktheit auch nicht unbedingt abstoßend, aber ihr habt natürlich recht, dass es mit einer netten Shorts noch wesentlich erotsicher aussehen kann. Weil man sich da eben über gewisse Teile auch noch selbst seine Gedanken machen kann und seine Phantasie spielen lassen kann. Aber weggucken tue ich trotzdem nicht, wenn ein hübscher Mann komplett nackig ist :lol:

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo Flerche,

meinetwegen kann er auch nackt sein, wenn bei den entscheidenden Körperstellen mit Licht und Schatten gespielt wurde und das Entscheidende im Schatten verschwindet :)

Sollte das nicht der Fall sein, mag ich es auch lieber, wenn ich nicht komplett mit nackten Tatsachen konfrontiert werde, das muss für mich nicht wirklich sein. Es hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich das abstoßend fände, ich finde es einfach nicht notwendig, nackte Körper in der Werbung zu zeigen, völlig egal allerdings, ob es sich um Männer- oder Frauenkörper handelt.

Lg,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Nein, im allgemeinen stößt mich ein nackter Männerkörper nicht ab, im Gegenteil.
Ich finde einen gut gebauten und gepflegten Mann sehr erotisch.

Allerdings gibt es auch Männer die mich im vollkommen angekleideten Zustand abstoßen.

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich finde das Wort abstoßend ist ein bisschen übertrieben. Mir gefallen Männer in den Medien mit bedeckter Scham auch besser, wie es bei den meisten hier der Fall ist.Es ist meiner Meinung nach erotischer als ganz nackt.

Generell finde ich sind die Medien mittlerweile sowieso bei dem Standpunkt angekommen, Sex sells. Manchmal ist es zu viel nackte Haut für meinen Geschmack.

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Ich persönlcih finde es nicht so toll, wenn ein Mann komplett nackt irgendwo nackt abgebildet ist, aber meistens haben die glücklicherweise was an. Ich persönlich, obwohl ich keineswegs auf Frauen stehe, finde, dass Frauen generell den schöneren, ästhetischeren Körper haben. Unterwäschemode mit Frauen,oder durch Frauen finde ich daher nicht so ...sagen wir mal störend. Mag sein das es daher kommt, dass man es auch häufiger sieht udn es fast schon normal ist, halbnackte Frauen herumhängen zu sehen.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge